Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2 Videos MK3 und MK4 | Forum

SpeedUp Driver
Oct 15 '06
Hab auf YouTube u.a. zwei Supra-Videos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

1. Ein offizielles Werbevideo der MK3. Am Anfang sieht es aus, als ob gerade die ZKD über den Jordan wäre *lol*
MK3

2. MKIV beim Driften. Mich würde ja interessieren, was die für einen Lader verbaut hat.
MKIV - Drift Tsukuba
ANKRacing DrIvEr
Oct 15 '06
zum letzteren: :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

jaja schönes spiel, forza motorsport :wink:

btw: die ABFLUG-supra ist meiner meinung nach megahässlich
AustrianSupra Driver
Oct 15 '06
Einen Elektoniklader :grinning:

Aber ich muss sagen, bei der GRafik wurde an ALLES gedacht..SUPERFEIN gemacht! :sunglasses:
CO02
Oct 15 '06
kann mir keine videos mehr anschauen

es kommt loading da stehn aber mehr nicht:pensive:
panetone
Oct 15 '06
ja, ein cooles Game!!!

bei diesem Game der Drift in der letzten Kurve also zur Zieleinfahrt, hat doch auch in Wirklichkeit ein Japaner mit so einer krassen gelben Supra einen wahnsinns Drift hingelegt, oder irre ich mich!!??
SupraUK
Oct 15 '06
ja das uralt video mit der jun supra...

und ja cooles game... so real das man es fast für wirklich hält.... :rolleyes: