Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe meine Supra - Originalzustand | Forum

timo_hh
timo_hh Sep 14 '06
Hallo zusammen,

nachdem ich mich beruflich relativ kurzfristig umorientiert habe, macht eine Supra kein Sinn mehr, da ich recht viel Equipment zu transportieren habe :angry:.

Hat jemand Interesse: Hier ist der LINk zu AS24

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4113408&id=qisuf4f1zkd&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Er hat zwar 207tkm runter, aber ist immer noch in hervorragendem Zustand - Beschreibung ist nicht übertrieben. Lest euch einfach die Beschreibung bei Autoscout durch. Preis ist VB.

Grüße aus HH, Timo
SupraUK
SupraUK Sep 14 '06
Hallo timo,

viel zu Günstig deine Supra, einer hier aus dem Forum verkauft seine Supra mit 250000KM getunt für 45.000Euro....
deine ist ja sogar noch Original und hat nur 200000KM also gerade erst richtig eingefahren...

timo_hh
timo_hh Sep 14 '06
Naja - das ist aber etwas viel für das getunte Teil, oder?

Ich denke schon mit Automatik ist das realistisch, oder?
Dexter
Dexter Sep 14 '06
Original geschrieben von: SupraUK
Hallo timo,

viel zu Günstig deine Supra, einer hier aus dem Forum verkauft seine Supra mit 250000KM getunt für 45.000Euro....
deine ist ja sogar noch Original und hat nur 200000KM also gerade erst richtig eingefahren...

LOL

Du solltest auch dazuschreiben das die andere einen kompletten Rennmotor hat und Singleturbo usw. desweiteren noch 6Gang.

Wenn man sich mal anschaut wie schwer sich manche tun aktuell mit dem Verkauf wird der Preis realistisch bis zu hoch sein.

Siehe die schwarze Bomex Automatik mit weniger km sowie die originale Schweizer von Bratmax.
Peter10654
Peter10654 Sep 14 '06
Original geschrieben von: Dexter
[QUOTE]Original geschrieben von: SupraUK
Hallo timo,

LOL

Du solltest auch dazuschreiben das die andere einen kompletten Rennmotor hat und Singleturbo usw. desweiteren noch 6Gang.

Wenn man sich mal anschaut wie schwer sich manche tun aktuell mit dem Verkauf wird der Preis realistisch bis zu hoch sein.

Siehe die schwarze Bomex Automatik mit weniger km sowie die originale Schweizer von Bratmax.

Dem stimme ich zu. Davon abgesehen, dass der Motor bei der 250tkm Supra gerade mal ein paar Tausend hat.
McGregory Driver
McGregory Sep 15 '06
Der Rennmotor hat jetzt knapp unter 50.000 km... naja und was soll man sagen. Läuft wunderbar, ein 2JZ halt