Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ernies question... | Forum

SchwesterS
Jul 10 '06
Hallo Foris,

Ernie (Chiefgroover aus dem englischen Forum, der letztes Jahr den ganzen Ring auf Trab gehalten hat :grinning:)hatte mich gerade per eMail gebeten mal hier nachzufragen, wieviel der hier registrierten Suprafahrer über 300 km/h gefahren sind, bzw. wann bei den hier getunten Wagen Schluss ist von der Geschwindigkeit.

Fragt mich nicht warum er die Frage stellt. Ich tue nur das was mir befohlen wurde :grinning:

LG
Katrin
Just2Fast Insider
Jul 10 '06
301 km/h mit etwas Reserven (bei Stock Ladern) :grinning::grinning:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Just2Fast/sbc-id.jpg
RouvenTinhai
Jul 10 '06
diese frage habe ich auch schon gestellt.. leider haben sich nicht viele gemeldet:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Link
Jul 10 '06
mhh man sieht es mit dem viel melden..
ihr glaubt doch nicht im ernst das hier jeder das preis geibt in der öffentlichkeit..
MICHI79 Driver
Jul 10 '06
Kann Link nur Recht geben. :sunglasses:
DerKrieger Driver
Jul 11 '06
wird dir im öffentlichen bereich keiner sagen,

jeder mit single macht die 300 ,
je nach Lader dann die Reserve.

cu Andy
McGregory Driver
Jul 11 '06
Und wieviel fahren Single?

Würde in DE grob auf ca 6 schätzen.
Don Driver
Jul 11 '06
Mit den Twins sind mit AT knapp über 300 km/h erreichbar.
DerKrieger Driver
Jul 11 '06
Original geschrieben von: McGregory
Und wieviel fahren Single?

Würde in DE grob auf ca 6 schätzen.


also ich komm auf 10
edit: ähh komm auf 11 hab dich vergessen Gregor :grinning::wink:

cu Andy
SchwesterS
Jul 11 '06
Original geschrieben von: Link
ihr glaubt doch nicht im ernst das hier jeder das preis geibt in der öffentlichkeit..


Ja, habe ich Ernie auch gesagt, aber wenn er einmal was wissen will ist er hartnäckig :grinning:Die Angabe von 11 Stück muss ihm reichen :sunglasses:Was auch immer ihm das bringt :blush:

Peter10654
Jul 11 '06
Mich gestrichen.... :joy:!! Meine fährt gar nicht... :joy::grinning:
WongFajHong Insider
Jul 11 '06
und vielleicht kommt bald eine dazu :blush:also net den teufel an die wand malen...
SchwesterS
Jul 12 '06
Original geschrieben von: Peter10654
Mich gestrichen.... :joy:!! Meine fährt gar nicht... :joy::grinning:



Lol mein Angebot kennst Du :grinning:
Link
Jul 12 '06
was denn los mit deiner supra?
Peter10654
Jul 13 '06
sagen wir es mal so.... mein Motor und mein Turbo mag nicht so wie ich das will, bzw. mag gar nicht mehr und drum bekommt er jetzt eine Erfrischungskur verpasst.

Nach der Verjüngungskur sehen wir weiter :blush:

@Katrin

Aber gerne doch... Ich warte nur noch auf Teile. USA ist nicht sooooo schnell. Die können nur schnell Kriege anfangen aber nicht schnell zur Post gehen... :joy::blush:
SchwesterS
Jul 13 '06
Original geschrieben von: Peter10654
sagen wir es mal so.... mein Motor und mein Turbo mag nicht so wie ich das will, bzw. mag gar nicht mehr und drum bekommt er jetzt eine Erfrischungskur verpasst.

Nach der Verjüngungskur sehen wir weiter :blush:

@Katrin

Aber gerne doch... Ich warte nur noch auf Teile. USA ist nicht sooooo schnell. Die können nur schnell Kriege anfangen aber nicht schnell zur Post gehen... :joy::blush:


Lol, da ist was Wahres dran. Du weißt wo Du mich findest, zumindest bis Ende September! Stammtisch habe ich mich übrigens wieder ausgeklinkt. Samstag ist mir zu umständlich, da ich da bereits nicht mehr in der Nähe von Muc bin. Wenn er Freitag stattfindet bin ich dabei!!!

DerKrieger Driver
Jul 13 '06
Original geschrieben von: Peter10654
Ich warte nur noch auf Teile. USA ist nicht sooooo schnell. Die können nur schnell Kriege anfangen aber nicht schnell zur Post gehen... :joy::blush:


mhh.... frag mal Dz1 wie schnell ich ihm seine Teile besorgt hab :grinning::grinning::grinning:
Montags bestellt, Mittwochs hier, und Donnerstags schon bei ihm am einbauen :wink:

cu Andy
BlueW
Jul 13 '06
wollte auch gerade fragen,wo kaufst du ein?
AustrianSupra Driver
Jul 14 '06
350 laut Tacho.

Mehr wäre gegangen, aber ich hatte schon die Hosen voll........
Redhawk
Jul 14 '06
Meine Fresse! Mehr fällt mir dazu net ein. musste gerade schon Beruhigungstropfen nehmen.

Pages: 1 2 »