Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

bonjour | Forum

lolom3 Driver
lolom3 Jul 1 '06
Hello you made an exit(release) for the nurburgring this annee in July or aout thank you has bientot :wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 1 '06
what?? :grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Redhawk
Redhawk Jul 1 '06
Bojour lolom3,

C'est très dificille de comprendre ton "anglais".
La majorité des membres de mkiv.de ne parle pas la langue francais. Il me semble que ton program pour translater les mots de francais en anglais est pas très bien. :wink:

J'éspère que tu a compris mes mots francais. :wink:

S'il te plait écrire en francais si c'est possible. je vais essayer de translater les mots.

Deleted user Driver
Deleted user Jul 1 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
what?? :grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

:grinning:Ich glaube eindeutig, in diesem Thread sind wir fehl am Platz oder kannst du französisch? :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 1 '06
Original geschrieben von: Redhawk
Bojour lolom3,

C'est très dificille de comprendre ton "anglais".
La majorité des membres de mkiv.de ne parle pas la langue francais. Il me semble que ton program pour translater les mots de francais en anglais est pas très bien. :wink:

J'éspère que tu a compris mes mots francais. :wink:

S'il te plait écrire en francais si c'est possible. je vais essayer de translater les mots.

Kann zwar auch nicht französich, aber meine Lateinkenntnisse helfen ein bisschen.....

D"ie Meisten hier sprechen nicht französich....... mit dem Programm zum Übersetzen von französsisch auf englisch.......

ich geb auf...hahaha :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV Jul 1 '06
er kann französisch..nur mit der Sprache haperts :grinning:...geh mal auf www.leo.org ein sehr gutes übersetzungsprogramm!
Looser84
Looser84 Jul 1 '06
:frage: er versucht uns nur mitzuteilen das der andere ein "scheiss" englisch benutzt und das das wahrscheinlich keiner versteht!!! Und das sich er ein besseres übersetzungsprogamm zulegen soll!!! :frage:

irgendwie so in die richtung!!! aber egal :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Redhawk
Redhawk Jul 1 '06
also nochmal auf Deutsch:
:rolleyes: :grinning:

Hallo lolom,

es ist sehr schwer, dein "Englisch" zu verstehen.
Die Mehrheit der Mitglieder von mkiv.de spricht kein französisch, es scheint mir, dass dein übersetzungsprogramm nicht so gut is.

Ich hoffe du verstehst mein "französisch".

Bitte schreib Französisch wenn möglich, ich werds versuchen zu übersetzen...

lolom3 Driver
lolom3 Jul 2 '06
excuser moi je voulais savoir quand faite vous une sortie au nurburgring cette annee merci a bientot :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 2 '06
Original geschrieben von: lolom3
excuser moi je voulais savoir quand faite vous une sortie au nurburgring cette annee merci a bientot :stuck_out_tongue_closed_eyes::wink:

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nucleon
Nucleon Jul 2 '06
Er will wissen wann ihr im Juli ne Ausfahrt zum Nürburgring macht. Ist doch garnicht so schwer :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 2 '06
Original geschrieben von: Nucleon
Er will wissen wann ihr im Juli ne Ausfahrt zum Nürburgring macht. Ist doch garnicht so schwer :grinning:

auf Englisch oder Deutsch wäre es einfacher :wink:

Redhawk
Redhawk Jul 2 '06
Naja...eigentlich will er wissen ob ihr dieses Jahr noch ne Ausfahrt dahin macht... (würde mich allerdings auch interessieren). :rolleyes:
McGregory Driver
McGregory Jul 2 '06
Klaro.

Ringkorso !!! From 14.07 to 17.07
A lot of Toyotas, a lot of Supras
BlueW
BlueW Jul 2 '06
Und dieses Wochenende!
Halt jetzt zu spät mit den Engländern.
hab ein Video als beifahrer bei Aaron gemacht.
Crazy englands!! :grinning:Gottseidank wars frühstück schon verdaut!
McGregory Driver
McGregory Jul 2 '06
Waren viele da? Im UK Supra Forum gibt es bisher nicht viele Fotos.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 2 '06
Original geschrieben von: Blue W
Und dieses Wochenende!
Halt jetzt zu spät mit den Engländern.
hab ein Video als beifahrer bei Aaron gemacht.
Crazy englands!! :grinning:Gottseidank wars frühstück schon verdaut!

online damit !!!! :grinning:
BlueW
BlueW Jul 2 '06
Waren mit sascha der heute noch kam 8(?) Supras.
Sollten erst heut abend wieder bilder kommen.
Bleiben bis morgen aber haben wohl die möglichkeit im Hotel ins internet zu gehen!Hatten noch nen Aristo zwei Gt4 dabei und zwei Rx7 dabei.
Hat echt nen riesen Spaß gemacht.
http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/enroutetogermany30thjune06005.jpg
http://i60.photobucket.com/albums/h30/ahh_aristo/enroutetogermany30thjune06029.jpg
Das letzte ist Aarons Website mit seiner Supra.versuche mal das Video das ich heut gemacht hab irgendwo zu hinterlegen!
myweb.tiscali.co.uk/ajiwebsite/
BlueW
BlueW Jul 2 '06
Hab noch eins!
die neben meiner wurde auf dem Ring mißbraucht!
http://img170.imageshack.us/img170/9926/img18103td.jpg
Don Driver
Don Jul 2 '06
schön, schön...
Pages: 1 2 »