Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra MK 3 - Tuning Teile | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Looser84
Jun 30 '06
hi Leute, ich werd mir für den anfang ne supra MK 3 kaufen. Auf was muss ich da besonders beim Kauf achten?????

Welche Tuningteile gibts da (genau beschreibung bitte), wo bekomme ich diese günstig, wie werden die verbaut, und was bringen die einzelnen Teile an leistung bzw lohnt sich das ganze überhaupt???

Mir hätte diese hier vorgeschwebt, kann sich die mal einer von euch anschauen wenn er in der nähe wohnt oder zufällig ist??? Taugt die überhaupt was???

www.mobile.de

freu mich schon auf eure beiträge und antworten!!!

Danke

Mfg
sergej
McGregory Driver
Jun 30 '06
Hmm, den einzig sinnvollen Beitrag den man schreiben kann ist, dass du lieber die Leute im www.supra-forum.de fragen solltest. Hier werden dir wenige helfen können, da die MK3 doch schon etwas anders ist.

Aufjedenfall viel GLÜCK mit dem Wagen
Don Driver
Jun 30 '06
Ich glaube, hier gibt's nur 1 oder 2 Leute, die 'nen MKIII haben oder hatten.
Am besten fragst du mal hier: Supra-Forum
Looser84
Jun 30 '06
danke für die tips sind echt super!!!! apropo wo krieg ich ne gute aber "günstige" MK IV her????
McGregory Driver
Jun 30 '06
Ist das jetzt Ironisch gemeint?

Naja, wie auch immer. Hier verkauft jemand seine:
www.mkiv.de/beitrag_1412_1.htm