Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe mein Twinturbo | Forum

Bratmaxe123
Bratmaxe123 Jun 27 '06
Sehr gepflegte Supra aus 2 Hand mit 85tkm und Helles Leder Automat,frisch ab Service und Tüv,
steht bei mir in der Schweiz. Verkaufspreis: 39 000.- CHF
www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;

Nur unter mail erreichbar [EMAIL]amsel@evard.ch[/EMAIL]
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 27 '06
Der Link führt nicht zum Auto....

Bissl teuer auch....für meinen Geschmack (ist meine persönliche, nicht diskutierbare, Meinung :wink:).

Trotzdem...wer so etwas sucht und das zahlen will........HIER IST DIE CHANCE !

Viel Glück beim Verkauf !!!
Link
Link Jun 28 '06
maa das sind wieviel €?
Fusi Driver
Fusi Jun 28 '06
Original geschrieben von: Link
maa das sind wieviel €?


Sei ned so faul und frag Google! www.google.at/search?hl=de&q=CHF+to+Euro&btnG=Google-Suche&meta=
RouvenTinhai
RouvenTinhai Jun 28 '06
ich finde es ein gutes angebot.. natürlich stellten sich einige fragen über das auto.. finde euch die anzeige etwas misteriös:grinning:

jaja ich warte lieber noch bis Austrian Supra seine verkauft:stuck_out_tongue::grinning:
Don Driver
Don Jun 28 '06
Der Mindestpreis sind ca. 23.600 Euro. Ist doch nicht teuer für nur 84.500 Kilometer,
unverbastelt aus 2. Hand. So von der Beschreibung und den Bildern her tippe ich darauf,
dass der Wagen 1a gepflegt ist. Was wollt ihr denn eigentlich immer. tststs...
Peter10654
Peter10654 Jun 29 '06
Aber vergesst nicht, das wenn man Auto aus der Schweiz holt leider Zoll und Steuer wie aus USA zahlen muss.... soweit ich das weiß. Ist ja kein EU Land.

Peter
Bratmaxe123
Bratmaxe123 Jun 29 '06
Ja meine Supra ist eine Gold Maschine.Der Import nach Deutschland wird um 13% dazu Kosten.Also imer noch ein gutes Angebot.Und wie wir ja alle wissen ist dies eine gute Geld investion.Wenn sie original Bleibt verliert die an keinen Wert.Würde mich aber auch schmackhaft machen sie ein bisschen zu tunen.Auspuff Anlage um ein bisschen mehr Sound zu haben.
Der Wagen stammt von einen Emil-Frey Chef und wurde alles regelmässig gemacht.Habe noch 4 Komplett Räder gekauft der Marke AZEV inkl Pneu 5000.- diese wäre im Preis Inbegriffen!
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jun 29 '06
Original geschrieben von: Peter10654
Aber vergesst nicht, das wenn man Auto aus der Schweiz holt leider Zoll und Steuer wie aus USA zahlen muss.... soweit ich das weiß. Ist ja kein EU Land.

Peter


Jo, leider, deswegen ist der Preis für EU-Bürger immernoch recht hoch. Für Schweizer Verhältnisse aber sicherlich OK für so "wenig" KM und den guten Zustand. Und natürlich die Kombination Türkis Metallic mit hellem Leder, traumhaft :flushed:

/e Auf jeden Fall viel Glück mit dem Verkauf!
Bratmaxe123
Bratmaxe123 Jun 29 '06
Hat jemand einen original Heckspoiler für den Supra? Den würd ich mir noch leisten
Anonym Driver
Anonym Jun 29 '06
Original geschrieben von: Bratmaxe123
Hat jemand einen original Heckspoiler für den Supra? Den würd ich mir noch leisten


Meiner steht ab August zum Verkauf, ebenso wie viele andere Karosserieteile. Einen Thread werde ich dann auch eröffnen, da mein Baby ja komplett umgemodelt wird. Wenn du also bis August noch keinen hast, dann können wir uns gern über meinen Unterhalten :wink: