Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche SUPRA FONT | Forum

SolidSnake Driver
SolidSnake Jun 6 '06
Hi Leute,

wie ihr vllt wisst mache ich gerne Supra Wallpapers und etc. ...

Ich habe wie WILD im WEB den Supra FONT gesucht aber leider war meine Suche nach dieser Schriftart vergäblich.

Daher wollte ich mal hier die Frage stellen, ob einer von euch den Supra FONT hat und mir den zur Verfügung stellen kann.

Das wäre einfach SUPER SUPER GEIL

Im Voraus VIELEN DANK :sunglasses:[/B]
GTE-capo Driver
GTE-capo Jun 6 '06
Kannst du mir erklären was Supra Font bedeutet, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :wink:

Falls du den Schriftzug meinst ---> den könnt ich dir in 2048 x 800 anbieten ...

gruß capo
Don Driver
Don Jun 6 '06
Suche mal im Toyota-Forum.de
Da war vor kurzem erst diese Anfrage und es kamen massenhaft Antworten mit wirklich guten und auch sehr großen Fonts. Die Frage war aber wohl: "Supra-Schriftzug" oder so.
McGregory Driver
McGregory Jun 6 '06
Ist hier auch noch irgendwo gepostet. Einfach mal suchen
kowalski Driver
kowalski Jun 7 '06
Original geschrieben von: GTE-capo
Kannst du mir erklären was Supra Font bedeutet, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen :wink:

Falls du den Schriftzug meinst ---> den könnt ich dir in 2048 x 800 anbieten ...

gruß capo

Fonts sind die Schriftdateien in den PCs
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jun 7 '06
Den Font findest du nirgends, den Schriftzug aber gibts hier im Forum des öfteren in sehr guter Auflösung.
SolidSnake Driver
SolidSnake Jun 7 '06
Vielen Dank für die Antworten
SolidSnake Driver
SolidSnake Jun 8 '06
Original geschrieben von: GTE-capo

gruß capo.

Ähhm ja, für den Supra Schriftzug wäre ich sehr sehr DANKBAR capo.

Gruß
Solid Snake

hardcorezeve
hardcorezeve Jun 8 '06
ich habs auch noch auf pc.
einfach mal deine E-mail addy durch reichen und dann schick ich´s dir.
GTE-capo Driver
GTE-capo Jun 8 '06
jo genau, bekommste zwei :stuck_out_tongue_closed_eyes: