Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS DUAL DRAGGER | Forum

MrSupra Driver
May 26 '06
Kennt jemand die Auspuffanlage von HKS die DUAL DRAGGER ? Wie laut wird die sein ? Bekommt man die eingetragen ?
zooyorker
May 27 '06
hi!
ich bin neu hier...mein erster post aber ich weiss ein bisschen darüber!

erstens, diese anlage wird leider nicht mehr hergestellt.... und zweitens... sie tönt der normalen dragger von HKS ähnlich... hatte mal nen video davon aber finde ihn nicht mehr, ich hätte ihn ihnen sicher geschickt oder irgendwo gehostet!

wegen dem eintragen bin ich mir nicht sicher sorry!

sieht aber noch cool aus, mal etwas anderes...
Deleted user Driver
May 27 '06
Sieht furchtbar aus. Ich hasse Doppelrohranlagen bei ner Supra, deshalb freue ich mich auch so sehr wenn bald meine schäußliche TTE Anlage verschwindet und die Invidia rauf kommt. Passt einfach nicht zur Supra bzw. allgemein passt es nicht das ein Japaner ne Doppelrohranlage hat, es sei denn wie S2000 oder 350Z, rechts ein Rohr und links ein Rohr, das sieht noch gut aus bei einigen Modellen. Bei der Supra aber durch den Tank nicht möglich, von daher erspare ich mir auch die Umbauarbeiten dafür
redsupra DrIvEr
May 27 '06
@ Toni: Invidia???
Hast ein bild vo der Anlage?? und wieviel db???
RZTwinturbo Driver
May 27 '06
Original geschrieben von: Toni-Montana
Sieht furchtbar aus. Ich hasse Doppelrohranlagen bei ner Supra, deshalb freue ich mich auch so sehr wenn bald meine schäußliche TTE Anlage verschwindet und die Invidia rauf kommt. Passt einfach nicht zur Supra bzw. allgemein passt es nicht das ein Japaner ne Doppelrohranlage hat, es sei denn wie S2000 oder 350Z, rechts ein Rohr und links ein Rohr, das sieht noch gut aus bei einigen Modellen. Bei der Supra aber durch den Tank nicht möglich, von daher erspare ich mir auch die Umbauarbeiten dafür


Da bin ich ganz deiner meinung :sunglasses:Seht einfach beschissen aus bei der supra die Doppelrohranlage.
RouvenTinhai
May 27 '06
2 sehen echt scheisse aus.. an eine supra gehört einfach ein fettes rohr:blush:
HKS
May 27 '06
hier kannst mal reinschauen kannst eine einzelanfertigung machen lassen

www.baldelli.ch/dezibel.html
Deleted user Driver
May 27 '06
Original geschrieben von: redsupra
@ Toni: Invidia???
Hast ein bild vo der Anlage?? und wieviel db???



Das kann ich dir erst sagen wenn sie da ist und montiert. Wird alles im August kommen, denn dann steht ein sowieso sehr großes Projekt an, von daher: Warten(und glaubt mir eines, für mich ist das Warten am beschissensten)

AustrianSupra Driver
May 27 '06
Also ich finde auch, dass 2 Rohre bei der Supra scheisse aussehen.
Aber wie eh schon gesagt wurde, die wird sowieso nicht mehr gebaut.....