Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Und als wenn die Preise nicht schon hoch genug wären Neupreisupra | Forum

Andi Driver
Andi May 3 '06
Hier die neuste Preisentwicklung vom markt für Supras.
4636953900
oder
cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Targa-3-0-24V-Twin-Turbo-255-kW_W0QQitemZ4636953900QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Supra MK 4 mit 56TKM. :grinning:
Gruß Andi
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic May 3 '06
Ach du heilige Scheiße, den wird der Verkäufer nie und nimmer los, nichtmal nach Skandinavien!
Der Kennzeichenrahmen "Power auf Dauer" auf einer roten Supra kommt mir auch bekannt vor, könnte sein dass das Auto mal vor einiger Zeit bei mobile.de oder as24.de inseriert war, aber bestimmt nicht zu dem Preis.
Ich vermute mal das liegt daran, dass Sonntag wieder der Kinderfilm im TV kam :grinning:
hardcorezeve
hardcorezeve May 3 '06
:pensive:ey scheiße was mach ich den dann ich 3 jahre! :pensive:

aber ich denk mal bald kommt der dritte teil in die kinos und dann werden nur noch 350z und EVO heiß gehandelt. .... hoffentlich!
Bullet
Bullet May 3 '06
verdammt,will mir nächstes jahr unbedingt ne Supra zulegen...aber das wird ja leider immer unrealistischer :pensive:
was muss man denn ungefähr so investieren, wenn man ne Supra aus USA importieren will,lohnt sich das evtl.??

(Sorry für die fragen,bin neu hier und total Supra infiziert :grinning:)
AustrianSupra Driver
AustrianSupra May 3 '06
ist ja fast schon lustig, solche Preise zu sehen :grinning:
amenophis_IV
amenophis_IV May 3 '06
lustig? :grinning:die haben nen Lattenschuss hoch zehn :grinning:mir solls recht sein :sunglasses:
redsupra Driver
redsupra May 3 '06
naja Leute Schnell zuschlagen bevor der Peris noch höher wird!? :sunglasses::grinning:

MFG Wolfi
Don Driver
Don May 3 '06
Original geschrieben von: redsupra
naja Leute Schnell zuschlagen bevor der Peris noch höher wird!? :sunglasses::grinning:

...oder alternative Tuning-Objekte ins Auge fassen!

...zum Beispiel:
/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/chopper_don.jpg
Fusi Driver
Fusi May 4 '06
.. mich würd interssieren wie viel ihr damals gezahlt habt + km?
redsupra Driver
redsupra May 4 '06
Dass ist sicher dass ultimative Racing-Bike der Übersetzung zu folge!
beim Bergauf fahren kommt mann sicher ins Schwitzen! :grinning:
Starwind
Starwind May 4 '06
Original geschrieben von: Maik
bist du das don auf dem "chopper" :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik

Jap :grinning:

Cooles Bike hast da Don. Deins, oder von deinem Sohn?
AustrianSupra Driver
AustrianSupra May 5 '06
Es gibt Fahrräder, auf die würd ich micht nicht setzen...das gehört dazu :grinning:

Aber die Idee find ich :sunglasses: