Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

UK Supra gesucht..... | Forum

Supraling
Supraling Mär 18 '06
kennt jemand von ne www adresse wie autoscout24 oder mobile nur halt in UK???
Oder andere seiten mit UK Supras mit Turbo und wenn möglich schalter muss aber nicht!!! bis 7000 pfund (ca. 10000EUR)??? Danke
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 18 '06
Original geschrieben von: Supraling
kennt jemand von ne www adresse wie autoscout24 oder mobile nur halt in UK???
Oder andere seiten mit UK Supras mit Turbo und wenn möglich schalter muss aber nicht!!! bis 7000 pfund (ca. 10000EUR)??? Danke


Um und unter 7000 Pfund findest nur MKIII´s keine MKIV´s ...auch in UK nicht......Unfälle vielleicht....

Dexter
Dexter Mär 18 '06
JSpecs gibt es für den Preis. UK Spec nur mit sehr viel Glück, hohen Kilometern usw.

Nur du solltest dir drüber im klaren sein das es mit 10000€ nicht getan ist. Überführung, Umbauten, Zulassung usw. verschlingt auch nochmal schnell 3000-5000€.
Supraling
Supraling Mär 18 '06
ja hab ich alles eingeplant...... hat jemand trotzdem mal nen paar www adressen??? wäre nett
Peter10654
Peter10654 Mär 18 '06
Meine ist eine UK Spec aber das kannst du mit 7000 Pfund vergessen. Selbst eine Jspec mit Schalter bekommst du nicht mehr für 7000. (Der Frühling hat angefangen) Da wird wieder alles teuerer. Gute Non-Turbo kosten jetzt irgenwas zwischen 5500 und 6000 Pfund. Also mit 7 bekommst du vielleicht was aber das Wort "SUPRA" hat das dann sicher nicht mehr verdient.

Leg noch was drauf. 9000 Pfund und du hast ein wirklich ordentliches Modell.

Gruß

Peter
c0c4in3
c0c4in3 Mär 18 '06
für 10000 Euro gibt es keine UK Supra. Selbst aus Japan bekommst Du keine vernünftige für das Geld. Einen schweren Unfall Wagen oder eine Supra, wo Du dann nochmal 5000 Euro reinstecken musst, bekommst Du für 10T. Mit 10T Euro kommst Du nicht weit. Mit 12-13 kannst Du eine gute aus Japan direkt bekommen. Und selbst für das Geld ist das ist noch keine "gute".

Gruss...
Supraling
Supraling Mär 19 '06
jut danker erstmal für die vielen infos ist sowieso noch nicht soweit wenn dann nächsten winter aber man kann ja nich früh genug anfangen zu gucken.............. Danke danke.........
Peter10654
Peter10654 Mär 21 '06
Original geschrieben von: c0c4in3
für 10000 Euro gibt es keine UK Supra. Selbst aus Japan bekommst Du keine vernünftige für das Geld. Einen schweren Unfall Wagen oder eine Supra, wo Du dann nochmal 5000 Euro reinstecken musst, bekommst Du für 10T. Mit 10T Euro kommst Du nicht weit. Mit 12-13 kannst Du eine gute aus Japan direkt bekommen. Und selbst für das Geld ist das ist noch keine "gute".

Gruss...


Da kann ich nur zu 100% zustimmen :grinning:
Falke Driver
Falke Apr 5 '06
habe den Threas zu spät gesehen.
Falls es noch aktuell ist, dann probiers mal auf www.autotrader.co.uk/ als Postcode gibst du SW59NP ein.
Das ist nur, damit die Seite dir die Entfernung zum "Wohnort" anzeigt.
Supraling
Supraling Apr 5 '06
jut danke diese www adresse hat mir dexter schon gegeben aber dank deinem code kommen mehr ergebnisse!!! :blush:danke

schöne Grüße bis dann
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Apr 9 '06
hol dir einfach diese J-Spec und sei glücklich:grinning: