Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AMI Leipzig??? | Forum

Supraling
Mär 12 '06
Hi wollte mal fragen wer von euch vielleicht zu AMI nach leipzig fährt???
Vom 1.- 9. April............................
Bis dann....
Supraling
Mär 20 '06
Tja schade..............

Aber geht vielleicht irgendwer am 8 april zu [FONT=Arial]Day of Thunder [/FONT]in magdeburg(sachsen-Anhalt)????

www.day-of-thunder-md.de/
McGregory Driver
Mär 20 '06
GIbt es da unten eigentlich Autos, geschweige denn Supras? :grinning:

Kenne aus der Gegend eigentlich nur einen MKIV Fahrer, der ist jedoch hier nicht angemeldet
Supraling
Mär 20 '06
ich kenn keinen!!!(supra fahre aber nen evo und ne golf bi turbo und nen haufen v8 monster waren letztes mal da könnt euch ja die fotos angucken....!!!

Wo wohnt der supra fahre den du kennst???
kowalski Driver
Mär 21 '06
Da sind ja nicht mal die Bilder der Möpse scharf ...

:grinning:okay, war nur Spass ... :grinning:

Ist zu weit weg für mich ....
Supraling
Mär 21 '06
:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:witzig :blush:nee jetzt mal im ernst die waren auch nicht so pralle aber es geht ja um die rennen!!!! :blush: