Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bin neu hier | Forum

pete
pete Feb 14 '06
hallo zusammen,

bin neu hier bei euch im forum, und muss sagen es ist eine sehr gute seite mit sehr viel infos und natürlich auch guten videos. bin 21ig und auf der suche nach einer MKVI handgeschaltet!!
aber ich finde leider nichts passendes (in CH).
naja ich hoffe das ich im sommer dan auch zu einem stolzen supra besitzer werde.

gruss pete
profeus101
profeus101 Feb 14 '06
willkomen im forum und viel spass noch. und das mit der supra wird schon noch.dachte mir in der ch gibts eh so viele :frage: :blush::blush::blush:
pete
pete Feb 14 '06
nööö eigentlich nicht gibt alles in allem 204 stück.und ich suche eine handgeschaltete.......naja ich gebe nicht auf :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 14 '06
Original geschrieben von: pete
nööö eigentlich nicht gibt alles in allem 204 stück.und ich suche eine handgeschaltete.......naja ich gebe nicht auf :blush:

Pro Einwohner sind das deutlich mehr als in Deutschland:wink:
Herzlich Willkommen!
SPM Driver
SPM Feb 14 '06
Original geschrieben von: pete

korektur 203 ,habe vor 5 monate eine Supra aus der Schweiz importiert.. :grinning::grinning:

willkomen im Forum.

pete
pete Feb 14 '06
verdammt ich muss mich beeilen es werden ja immer weniger :flushed:

P.S. was sind eigentlich so realistische preise für ne gute handgeschaltete supra.
SPM Driver
SPM Feb 14 '06
glaube so ab 20T€ fur schalter .
McGregory Driver
McGregory Feb 14 '06
+ 5000 € Fast&Furious zuschlag.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 14 '06
Original geschrieben von: McGregory
+ 5000 € Fast&Furious zuschlag.

leider wahr.........

oder, nachdem ich schon eine hab....Gott sei Dank :grinning:

Schnell kaufen, es kommt bald teil 3 !! :grinning:
SupraFAN
SupraFAN Feb 14 '06
Willkommen im Forum und viel spass :wink:
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Feb 15 '06
Willkommen im Forum :blush:

Also ich persönlich behaupte es gibt noch 100-150 MKIV supras in der CH :wichtig:
Der rest von den supras ist im aussland verkauft worden,und der andere teil auf dem schrotplatz :wichtig:
Und es gibt mehr AT als MT in der CH.

@pete
Von wo aus der CH bist du?
Schwupp Driver
Schwupp Feb 15 '06
betreffend zulassung in der schweiz, aktuell (stand aug 2005) sind an die 80 MKIV's zugelassen, es wurden ursprünglich knapp über 200 verkauft, die differenz ist entweder in der übergangsphase zum scheunenfund, ins ausland verkauf worden oder einer kaltverformung zum opfer gefallen.

pete
pete Feb 15 '06
Original geschrieben von: Supraline
betreffend zulassung in der schweiz, aktuell (stand aug 2005) sind an die 80 MKIV's zugelassen, es wurden ursprünglich knapp über 200 verkauft, die differenz ist entweder in der übergangsphase zum scheunenfund, ins ausland verkauf worden oder einer kaltverformung zum opfer gefallen.

Verdammt das wird ja immer schwieriger aber ich darf nicht aufgeben :blush:

@RZ Twinturbo

bin in der nähe von schaffhausen zu hause
Sascha
Sascha Feb 15 '06

Schnell kaufen, es kommt bald teil 3 !! :grinning:

Ja richtig, der Film soll am 13.7 vorgestellt werden und wenn alles klappt, macht unser Club
wieder die Premiere in Köln im AutoKino

Bei 2 fast 2 furious stand auch eine dunkel-blaue im Autokino,ganz vorne. Vieleicht gehörte sie ja einem von euch hier!?
Yega
Yega Feb 19 '06
nach Teil 3 wechselt doch die FF Groupi Gesellschaft zu 350z's, Mitsubishis, Hondas etc..dann werden Supras wieder günstiger *rumlueg* :grinning: