Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ebay: Nicht schlecht *habenwill* | Forum

profeus101
profeus101 Feb 5 '06
das wollte ich schon immer fragen hat das schon jemand gemacht ?irgendetwas gekauft wie funkt das mit dem geld, banküberweisung?weil die spoiler sind dort fast um die hälfte billiger.und zu dem auto,geil währs schon nur so blind das auto kaufen währe schon ein bisschen riskant...........................habe mit solchen sachen überhaupt keine erfahrung :angry:danke
Dexter
Dexter Feb 5 '06
Ja bestell dir mal ein Bodykit aus Ebay USA und dann berichtest du uns ob es sich gelohnt hat :stuck_out_tongue:
Da_Force
Da_Force Feb 5 '06
Der Wagen ist ein NA und KEIN Turbo.

Die kosten bei uns auch nichts.
RouvenTinhai
RouvenTinhai Feb 5 '06
wen ich eine supra hätte würde ich das machen...

Supra Twin-Turbo 420 PS CHF 6'400.- diese leistungssteigerung finde ich recht billig.. oder irre ich mich??

ist übrigens von bemani
Dexter
Dexter Feb 5 '06
Ich machs dir für 2500€
RouvenTinhai
RouvenTinhai Feb 5 '06
:grinning:oke ich melde mich bei dir sobald ich eine supra habe!!
c0c4in3
c0c4in3 Feb 5 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
wen ich eine supra hätte würde ich das machen...

Supra Twin-Turbo 420 PS CHF 6'400.- diese leistungssteigerung finde ich recht billig.. oder irre ich mich??

ist übrigens von bemani

Recht bilig???? Das ist Maßlos übertrieben. Okay, es sei denn, die bauen Dir ein vergoldetes BOV, einen versilberten Nur-Spec und eine High-End PC als Boostcontroller ein. Dann ist der Preis gerechtfertigt. Mit ein paar simplen Sachen (BC und FCD sollte für 420 PS reichen) kannst Du 420 PS für weitaus weniger Geld haben. Oder aber, wenn Du keine Ahnung vom Einbau und nur wenig Ahnung von der Technik hast, ist Dexter's Angebot schon okay.... Der muss ja auch noch was dran verdienen. Und so wie ich Ihn kenne, ist er das Geld auch wert.
Fusi Driver
Fusi Feb 5 '06
Gibts diese Limited Version von ebay auch mit TT und Linkslenker?
Deleted user Driver
Deleted user Feb 6 '06
ääähhhhmmm, da steht aber "Reserve not met"...d.h. der nicht mal seinen "mindestpreis" erreicht...daher...

gruß

maik