Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

April BBQ | Forum

BlueW
Dez 17 '05
Also am 14 April nächstes Jahr ist wieder Carfreitag.
werde am 13 eine art BBQ machen.Sprich werde meine Scheune ausräumen die Decke abhängen damits Stroh obenbleibt und ein paar Bierbänke reinstellen.
Werd wohl auch über meinen Nachbarn ein paar kilo Schwenker und Wurst bestellen.
Problem: Platz hab ich
http://hometown.aol.de/Msteinort/parkplatz.JPG

Hab jetzt in nem anderen Forum nachgehorcht nach Schlafplätzen.Bekomme aber auch nen Sonderpreis im Hotel sprich 8 betten für 290€.
. Finanzen.Schwenker und Wurst ist teuer.Heißt erstens bekommen nur die Was zu Essen die mit eigenem Auto kommen, damit der Platz vollwird, und zweitens werd ich bei meinem Nachbarn nach dem Preis horchen und auf alle umrechnen.
Geplant ist das wir dann Freitags morgen alle zusammen zum Ring fahren.von mir aus ein wenig mehr als ne Stunde.
Bitte jetzt mal erst schreiben wer mitmachen würde und dann verbesserungsvorschlage machen.

Ließt sich von der Satzstellung teilweise seltsam.Habs aus dem anderen Forum übernommen und nur ein paar Sätze gelöscht.

Hab ich vergessen.Das ganze ist in Saarlouis Lisdorf.40 km vor Luxemburg und knapp 130km vom Ring.

McGregory Driver
Dez 17 '05
Ich dacht immer, du wohst bei Kriegerlein uns seinen Konsortium in der Nähe... vom Ring jedoch aber garnicht mal so weit.

Selber fand ich das letzte Carfreitagtreffen öde. Lag wohl Hauptsächlich an dem Wetter. Der Wagen und teilweise der Innenraum sah wie nach einer Offroadfahrt aus und bis auf gucken und mit ein paar Leuten sich im Regen zu unterhalten war an einem Tag auch nicht mehr drin... Da wa das Ringkorsotreffen ein schöner Wochenendausflug.
DerKrieger Driver
Dez 17 '05
Hi Marc mit K

also ich weis was schwenker sind, aber ich glaube nicht das viele wissen das damit STEAKS gemeint sind.

ich kann dir leider nicht zusagen da sich das bei mir sehr kurzfristig entscheidet.....

cu andy
MICHI79 Driver
Dez 17 '05
Hi Leuts,

Ich bin auf alle fälle am Ring dabei, was den Rest anbelangt muss ich noch mit meinem Mitstreiter abklären.

Mfg MICHI79
Peter10654
Dez 18 '05
Ich hab Hotel am Ring schon vor 1nem Monat gebucht. Übernachte im Hotel am Tiergarten.

Werder von14.-16. oben sein. Da ich aber mit roten Nummern wohl nicht auf den Ring darf und das Teil wohl alle Lautstärkeregeln brechen wird, weiß ich nicht ob ich mit der Supra hochfahre.

Wenn ich mit den englischen Nummern fahren würde, müsste es doch gehen, oder ??

Ansonsten komm ich mit dem EVO. Meine ganzen EVO und RX-7 Freunde werden auch oben sein. Wird sicher eine lustige Geschichte. Wir sind abends immer im Paddock.

Gruß

Peter

P.S. Das mit dem BBQ ist sicher super oder solte ich sagen "SUPRA", nur weiß ich eben noch nicht ob ich mit der Supra komme.
BlueW
Dez 18 '05
Ist auch nicht pflicht mit der Supra zu kommen.
Hab auch noch nen RX7 hier stehen ein zwei eclipse nen 200 sx nen Evo7 und noch ein paar Japsen.
Peter10654
Dez 20 '05
Dann schaut die Sache doch gleich ganz anders aus... :grinning::grinning:

Fährt denn hier auch einer zum Ring über das Carfreitag WE ??

Gruß

Peter
SPM Driver
Dez 20 '05
Original geschrieben von: Blue W
Ist auch nicht pflicht mit der Supra zu kommen.
Hab auch noch nen RX7 hier stehen ein zwei eclipse nen 200 sx nen Evo7 und noch ein paar Japsen.


Aber auf jedenfalls vier Supras
Holgi Driver
Dez 21 '05
Also ich wär dabei,
komme aber nicht mit der Supra, sondern mit dem alten Dreier-BMW mit den dicken Backen,
Supra fährt erst ab Mai wieder (hoffe ich).

Gruß
Holgi
udo
Jan 26 '06
Original geschrieben von: Holgi
Also ich wär dabei,
komme aber nicht mit der Supra, sondern mit dem alten Dreier-BMW mit den dicken Backen,
Supra fährt erst ab Mai wieder (hoffe ich).

Gruß
Holgi


ist eh das geilere auto :sunglasses::wink::sunglasses:

cu udo
Holgi Driver
Jan 26 '06
Im Märzen der Holgi die Emmies anspannt...

http://img502.imageshack.us/img502/834/dreim316rz.jpg

bald isses wieder soweit...hat zwar keinen Turbo, macht aber trotzdem Spaß (sowas soll es auch geben)

http://img502.imageshack.us/img502/5240/dreim328pn.jpg
BlueW
Feb 5 '06
So dann schieb ich mal wieder.
Ist nicht mehr lange hin und ich mach mal ne Liste wer kommt.
kowalski Driver
Feb 5 '06
Bildschön ... alles Deine ?

Wie geil ist das denn ?
Ein Freund von mir hat ewig gesucht um nur EINEN Guten zu finden ... und Du ... :stuck_out_tongue:

Aber der Japaner da in der Reihe muss beiseite.
Das Alltagsautos verschandelt das ganze Bild.

hehehe