Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wir sehen uns in Dänemark und am Ring Korso | Forum

Feuerstuhl Driver
Jul 28 '05
Also Supraholics, der Tank ist voll (wird wohl nicht ganz reichen bis zum Ziel), die Erstehilfe Ersatzteile im Kofferraum, der Count Down läuft. Morgen Freitag um 01:00 Uhr fährt der Schweizer MKIV Konvoi nach Dänemark. Am Samstag Abend gehts dann Richtung Nürburg um am Sonntag am Korso dabei zu sein.

Was für ein Wochenende und das Wetter spielt mit.

Wir sehen uns vor Ort!
supraman
Jul 28 '05
Have a nice trip and be careful :wink:

I would love to go there...too much work :angry:

Maybe next year :grinning:

Have a nice weekend :sunglasses:
SpeedUp Driver
Jul 28 '05
Wir fahren morgen ebenfalls los... vermutlich etwas später oder dann erst am SA Morgen ab 02.00 Uhr. @Feuerstuhl, wir sehen uns oben !!
McGregory Driver
Jul 28 '05
Jemand von euch Lust Fotos zu machen?
MICHI79 Driver
Jul 29 '05
wünsch euch ne schöhne zeit bei denen dänen :grinning::grinning::grinning:

Verärgert nicht all zu stark die Rennleitung!!!

NIce Weekend Michi79
kowalski Driver
Jul 29 '05
Auch von mir viel Spaß !

Achtung; da ich nicht weiß von woher hier wer kommt/fährt etc. ein Tip:

bei uns im Norden ist Großbaustelle:
Autobahn A1 bei Delmenhorst Vollsperrung das ganze WE wg. Brückenbauarbeiten !
Auf alle Fälle meiden !

Fahrt vorsichtig und im großen Bogen !

Gruß
Feuerstuhl Driver
Aug 1 '05
Danke für die Info, leider konnte ich den Post nicht mehr lesen.
Wir hatten jedoch Glück, mussten nur 30 Min. im Stau dank Linkshalte-Methode verweilen.
Der Abriss der Brücke sah super aus, sieht man nicht alle Tage.

Das Treffen in Dänemark war nicht gerade der Hammer :unsicher:
Viele die sich angemolden haben, sind nicht gekommen. Besonders die Jungs aus Schweden und der Richtung waren nicht da :flushed: