Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Guenzburg am 1-3 Juli | Forum

DerKrieger Driver
Jun 23 '05
wer von den nasen hier kommt den nach Guenzburg?

also Supraholic
MikeB
und Ich sind auf jeden Fall dort.

cu Andy
Dexter
Jun 23 '05
Bin natürlich auch da wenn ich meinen Hintern vom Sessel rüber zum Auto und dann die 3km bis Günzburg kriege...
mr_miagi
Jun 23 '05
ich bin dabei nur ohne supra :pensive::pensive::pensive::pensive:
McGregory Driver
Jun 29 '05
Macht mal bitte für die Page ordentlich Photos. Evtl sogar ein MKIV Gruppenfoto. :blush:

Hatte auch geplant zu kommen, jedoch klappt es nicht.
Ich hoffe jedoch, dass ich bis zum Ringkorso die Kiste fertig habe.
DerKrieger Driver
Jun 30 '05
Bilder.....

da muesste ich ja das Auto noch vorher waschen....

naja mal schauen :wink:

cu Andy
MikeB DrIvEr
Jun 30 '05
wüste net wann ich das machen soll
Dexter
Jun 3 '06
Na Jungs wer kommt denn nun fest?
Anonym Driver
Jun 3 '06
uffffzzzz...554km eine strecke...da bin ich wohl raus :pensive::pensive:
Bullitt
Jun 3 '06
Würd gern kommen ist ja nicht so extrem weit, aber zu der zeit ist bei uns in Saarbrücken die Tuning Expo.
kowalski Driver
Jun 4 '06
670 km.
Auto zerlegt. No go.
mr_miagi
Jun 4 '06
ich bin dabei ...
eXplorer Driver
Jun 4 '06
wir sind sicher auch 3. mkiv s wenn nicht mehr.

es gibt sich noch mehr aus der schweiz die da hoch fahren..

einfach melden..
Peter10654
Jun 5 '06
Bin auf jeden Fall in Günzburg dabei.

Hoffentlich vergess ich es nicht. Kann mich da noch mal jemand daran erinnern.

Bin 1000%ig dabei. :grinning:

Gruß

Peter
Dexter
Jun 5 '06
Dann wirds ja doch ganz nett voll :wink:Zum Glück ist der Platz dieses Jahr viel größer und teilweise auch überdacht.
Stefan-MA70 Driver
Jun 5 '06
Original geschrieben von: Dexter
Dann wirds ja doch ganz nett voll :wink:Zum Glück ist der Platz dieses Jahr viel größer und teilweise auch überdacht.


Ääh mal ganz blöd dazwischengefragt: Ist das auf einem anderen Platz wie sonst als ??

Dexter
Jun 5 '06
Ja ist ca. 1km weg auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände.
bollo
Jun 5 '06
Na das hört sich ja gut an.Da ich vom Günzburger Team bin mach ich mal schleichwerbung. :grinning:

www.Toyota-Treffen.de

Da findet ihr sämtliche Infos
Stefan-MA70 Driver
Jun 5 '06
Na das ist ja toll - wi wären am Samstag im Konvoi zum alten Treffen-Gelände gefahren..... :rolleyes:
bollo
Jun 5 '06
Wäre nicht so schlimm gewesen.Da wir mit dem neuen Platz nur 500m weiter weg sind. :grinning:.Ausserdem gibt es dieses Jahr eine bessere ausschilderung
Peter10654
Jun 6 '06
Wie ist das mit der Überdachung ??

Können da auch Autos (in dem Fall MKIV's) stehen ??

Gruß

Peter
Seiten: 1 2 »