de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    5. Internationales Supratreffen in der Schweiz 2009 | Forum

    Habe ich zufälligerweise entdeckt und reingestellt.

    www.supra-forum.ch/showthread.php?t=27370

    Wer ist dabei :grinning: :grinning:

    Gruss Rasim
    Das wäre doch was. Bin ev. dabei, kenne ja noch ein paar Jungs aus den MKIII Zeiten:blush:
    Jep kann ich euch nur empfehlen.
    Dan seht ihr etwas von meiner Heimat und Ihr werdet es nicht bereuen.
    Gruss snafu05
    muss noch schauen..........würde schon gerne kommen,jedoch find ich den standort völlig unpassend.....nix gegend bündner oder diese gegend,sondern finde ich einfach,dass es völlig unzentral ist......

    und wenn ich schon für ans mkiv forumtreffen so lange fahren muss,dann weiss ich nicht ob ich an das mk3 treffen fahren werde....

    lieber dann mal ein richtiges mkiv schweizer treffen..........
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    muss noch schauen..........würde schon gerne kommen,jedoch find ich den standort völlig unpassend.....nix gegend bündner oder diese gegend,sondern finde ich einfach,dass es völlig unzentral ist......

    und wenn ich schon für ans mkiv forumtreffen so lange fahren muss,dann weiss ich nicht ob ich an das mk3 treffen fahren werde....

    lieber dann mal ein richtiges mkiv schweizer treffen..........


    Indemfall muss ich meine Überredungskünste anwenden. Benu bittteeeeee
    komme auchhhhhh :wink:

    Gruss dein Türkischer Bruder :grinning: :grinning:
    neee ich denk schon das ich kommen werde, allerdings wär ich aber dann dafür das MKIV treffen im juli/august wirklich mal region Luzern/Bern zu machen............
    Werde fast sicher auch dort sein. Kenne ja noch viele Gesichter aus alten morschen Wecker Zeiten :grinning:

    na geht da eigenltich noch jemand ausem forum hier?
    Tja, leider ist auch dieses Jahr meine MK3 noch eine totale Bauruine, aber eigentlich habe ich schon vor, hinzufahren - allerdings sind es für mich diesmal fast 300 Kilometer pro Weg, werde das relativ kurzfristig entscheiden.

    Muß mal anfangen die Termine 2009 zu sammeln und aufzulisten, wenn ich alle 2-3 Wochen auf ein Treffen fahre dann hängt zuhause der Haussegen mehr als schief....

    Mußte am Wochenende schon mit Engelszungen auf meine Holde einreden, daß wir ein komplettes WoE auf die TuningWorld Bodensee fahren..... :sunglasses:
    Solange Spritgeld für jeweils 550km fahrt über sind werd ich wohl auch vorbei schneien. Das passt gut mit meinem Bday überein.
    Schön das Ihr schon darauf gestossen seid!
    Ich denke, dann werd ich das 5te ISSM 09 nicht noch mal explizit reinstellen?

    Im französischen Forum ist das Treffen auch schon reingestellt.
    Hallo Bleifuss!

    Schon lange nicht mehr gesehen! Was hast Du nun eigentlich mit der MKIII angestellt? Konntest Du noch ein paar Teile verwerten?

    Gruss

    Francois (tide)
    Hey Petit!
    Klar!
    Das Diff, die Dämpfer, der Handbremshebel, das AT-Getriebe, die Servo-Pumpe, die Kardanwelle und die Motorgummilager leben in meiner OldLady weiter.
    Meine OldLady hat im Moment bald 368000km.
    Allerdings wird die eventuell im April geschlachtet, da ich noch eine 2te Lady mit 86000km habe.
    Aber auch dann werde die Teile weiterleben.

    Der Motor läuft und ist bei uns als Reserve.

    Der komplette Vorderwagen ist unser Supra-Grill, wie wir Ihn am Treff 08 in Murten vorgestellt haben :blush:
    Guten Morgen,

    schön zu hören, dass die Legende weiterlebt hehe! Mir ist gerade das Bild vom Terminator im Kopf, wo er halb verschrottet in so einer Presse liegt. Doch dann beginnen seine roten Augen plötzlich wieder an zu leuchten hehe.
    Ich habe soeben die Fotos vom Treffen gesehen! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, Ihr habt tatsächlich ein Würstchengrill aus meiner EX gemacht hahaha! Ich freue mich auf das nächste Treffen, dann müsst ihr unbedingt wieder den Supragrill dabei haben.
    hallo zusammen

    ich bin der HE-MAN aus'em supra-forum - der, der dieses jahr die organisation des treffens in die hand nimmt. ich hab mal alle bei denen irgendwie interesse vorhanden scheint :grinning: in die teilnehmerliste eingetragen.

    d.h. - Rasim
    - wombat
    - snafu05
    - 69SupraStyle69
    - Chris
    - Carsten

    die liste wird fortlaufend ergänzt und dient eher zur groben übersicht. ihr bekommt kurz vor dem treffen 'ne mail (oder so) von mir, wo ihr euch dann definitiv anmelden könnt, mit wieviel personen, autos etc. ihr kommt.
    ich hab mich eigentlich schon am tag, an dem ich den thread im anderen forum erstellt habe, hier registriert. aber irgndwie konnt ich mich nicht anmelden um auch hier 'nen thread zu erstellen. aber da ihr es schon von allein entdeckt habt, ists ja nochmal gut gegangen :blush:

    würd mich freuen dieses jahr mehr mkiv-fahrer in chur begrüssen zu dürfen, als es die letzten male der fall war. das treffen soll kein reines mkiii treffen sein, sondern, wenn möglich, alle generationen umfassen.


    grüsse aus der schweiz, HE-MAN
    ist ja immer so ne sache mit ner MKIV an nem (hauptsächlichen) MKIII-Treffen aufzutauchen... aber mal gucken, vielleicht komm ich auch :rolleyes:
    Am letzten Treffen in Murten waren mindestens 8 MKIV in ner Reihe... :blush:
    Des war Top!
    @wombat
    Ja genau, der Grill ist Deine EX-Supra... kein Rost hatte die Lady...
    Ich denke aber nicht, das wir die nach Chur mitnehmen. Aber am 6ten ISSM 2010 in Murten wird er sicher wieder dabei sein!
    Hallo He-Man,
    Coole Aktion von Dir werde auch mit meiner Supra dabei sein,ist ja nur 5min entfernt von mir.
    Gruss snafu05
    Bin der komische Italiener der mit dem Dragan.N zusammen schafft :grinning:
    Seiten: 1 2 »