Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

5” Exhaust | Forum

Chris Driver
    WOW. Das ist mal ne Auspuffanlage!!!
    Was da wohl der TÜV dazu sagt :rolleyes:
    kowalski Driver
    "Sie sind verhaftet !" :frage:
    Starwind
    Der wohl nicht. Ist doch nen US-Kennzeichen.
    Holgi Driver
    *lol* da können die Miezekatzen jetzt bis in den Turbo kriechen :wink:

Jetzt noch den Endtopf dran, dann isser komplett:

http://katze-mit-wut.azundris.com/uploads/mauspuff.jpg
    WongFajHong Insider
    also wenn man im lexikon unter NULL RÜCKSTAU nachschlägt, dann müsste dieses bild kommen :blush: fett und mit sicherheit brutal laut, wenn die bullen kommen, schnell silencer druff und gut ist :sunglasses:
    TurboDen
    Hey diese SUPRA wird gerade bei EBAY versteigert :grinning:
    cgi.ebay.de/1998-Toyota-Supra-Turbo-1-000PS_W0QQitemZ4588797270QQcategoryZ38723QQrdZ1QQcmdZViewItem

ein echtes schnäpchen :grinning:
    gruß an alle,Deny
    McGregory Owner
    Wieder mal ein Fake, was ich mich jedoch frage ist, warum einer mit überwiegend guter eBay Bewertung sowas anbietet
    TurboDen
    Hi Greg,schau dir seine einkäufe an :blush: ,der hat in den letzten paar jahren höchstens 1000€ ausgegeben.
    und jetzt will er warscheinlich das Geld abzocken und sich neme blickenlassen,
    ps:Sobald er einen Deppen findet,der darauf reinfählt :grinning:
    McGregory Owner
    Oder Account wurde gehackt.

Hier mehr Bilder www.vipimports.com/98Supra.php
    TurboDen
    :grinning: stimmt,ich hab' doch gewusst,dass ich das auto scho :grinning: mal irgendwo gesehen hab'
    WongFajHong Insider
    eben, account evtl. gehackt, und der käufer wird vor ort mit nem knüppel zusammengeboxt und abgezockt. die ebay bewertungen können mit etwas aufwand positiv gehackt werden, das ist bekannt...ebay ist nicht mehr das, was es mal war
    amenophis_IV
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    fett und mit sicherheit brutal laut, wenn die bullen kommen, schnell silencer druff und gut ist :sunglasses:

ich glaub da reicht kein silencer mehr :grinning: da musst schon in die ganze anlage silencer rein kloppen *g*..ich hatte ab kat auch ne anlage in meinem MX und ich hab nur 44mm *g* und die war schon laut auch mit silencer..aber wegen ebay..da habt ihr recht..was sich da leute in letzter zeit rum treiben des is nimmer normal..am anfang da hat es wenigstens noch spss gemacht..da konntest du als verkäufer noch was verdienen und die produkte waren viel hochwertiger und da ist noch kein schindluder getrieben worden!

supra3000
    is ja nicht nur Ebay die stand ja bei mobile auch schon drin .
    Aber mal am Rande bemerkt die sieht aus wie geleckt ,ob da überhaupt jemals ein tropfen regen dran gekommen ist ??Sowas ist einfach alles erste Sahne :wink: :wink:
    Michi91
    das ist echt eine hammergeile Supra (auch im kleinsten detail) :blush:

den sound von dem möchte ich mal hören!! :grinning:

Gruss Michi 91
    Oxwall Community Software