Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Reifen frage ??? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SPM Driver
SPM Feb 23 '06
Hi leute ,habe letztens ein satz Alufelgen angebot bekommen 8,5*19
mit gummis 235 35 19 ,preis ist wirklich gut und optik das was ich gesucht habe.
Allerdings habe ich bedenken das 235 für HA zu schmall ist ,deswegen würde ich gerne eure meinung dazu hören.

mfg.
slawek

SupraT88H Driver
SupraT88H Feb 23 '06
Also für die Vorderachse ist die Größe ja ok hab für hinten vergiss es .
Hey serien mässig sind ja schon 255 er montiert . Ausser du willst mit den dinger nur Burnouts machen !!!
Kauf dir lieber alles ab 285 er aufwärts sonst wirst nicht viel freunde haben beim fahren .
Chris Driver
Chris Feb 24 '06
8.5x19" ist VIEL zu klein für die HA......ausser es sind Winterreifen :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 24 '06
Original geschrieben von: Chris
8.5x19" ist VIEL zu klein für die HA......ausser es sind Winterreifen :grinning:



nicht mal für Winterreifen :grinning: