Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Blinker, normal so? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Bullitt
Bullitt Jan 18 '06


Hi,

Kann mir jemand sagen ob bei den Klaren Blikern für die Stoßstange die rechte seite mit Kabeln ausgeliefert wird und die linke ohne.

Hier das Bild, leider nicht sehr gut weil mit Handy gemacht.

gruß
Martin
Andi Driver
Andi Jan 18 '06
Hi du,
je nachdem wie du bestellt hast.Wenn du ohne Kabel bestellt hast,ja dann hast du einmal das Kabel umsonst bekommen.
Gruß Andi
Schwupp Driver
Schwupp Jan 18 '06
nun, bei den Klarglasblinkern wird eine seite immer mit kabel ausgeliefert, ist in der bestellnummer von toyota inbegriffen.
Bullitt
Bullitt Jan 18 '06
Ich bestelle demnächst KLARE Seitenblinker, allerdings ohne E Prüfzeichen, wenn jemand interesse hat einfach ne PN.

Gruß
Martin