Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche bremsscheibe | Forum

Suprasöse
Jan 16 '06
Hallo zusammen

suche ne ausgelutschte vordere bremsscheibe von ner MKIV. wer was in seiner alteisenmulde liegen hat bitte melden. am liebsten aus der schweiz in der nähe vom bodensee.

[EMAIL]remo@t-performance.ch[/EMAIL]
mr_miagi
Jan 16 '06
für was wenn man fragen darf?
Suprasöse
Jan 16 '06
wil die MKIV bremsanlage auf die MKIII bauen und dazu brauch ich sonen pott um die nabe anzupassen. will eben keine neue bestellen um du schleifen und flexen und dan gehts doch nicht.
DerKrieger Driver
Jan 18 '06
schreib mal den 2JZ master hier im Forum an, ich glaub er hat passende Adapter gefertigt um die MKIV bremse auf die MKIII zu bauen.

cu Andy