Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer kommt aus... | Forum

RouvenTinhai
RouvenTinhai Okt 18 '05
ist einer von euch MK-fahrer aus dem rheintal???? würde mich mal intressieren von wo ihr genau kommt.. aber nur die schweizer:grinning:

Thanks Rouven Tinhai
CK-One Driver
CK-One Okt 18 '05
[FONT=Times]Nö sorry! Aber geiles Foto! Dein Baby? Bitte um reichlich mehr Bilder! Auch gerne von vorne........[/FONT]
SpeedUp Driver
SpeedUp Okt 18 '05
@Rouven

ZH
amenophis_IV
amenophis_IV Okt 18 '05
wenn des die is wo ich mein, dann wurd die mal im amerikanischen ebay verkauft :blush:ich komm aber trotzdem net aus der schweiz :grinning:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Okt 18 '05
hey... nee ist leider nicht mein supra aber noch ein paar bilder hier!!!
Chris Driver
Chris Okt 18 '05
Siehe Avatar :grinning:

Gruss Chrigi:grinning:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Okt 18 '05
kann ich ca 6 bilder zusammen hochladen??? ich kann zwar 6 gleichzeitig auswählen aber es erscheint nur eines
amenophis_IV
amenophis_IV Okt 18 '05
ja die supra hat auch voll den krassen ausbau hinten..sieht richtig heftig aus und richtig geil :grinning:
RouvenTinhai
RouvenTinhai Okt 18 '05
bild
RouvenTinhai
RouvenTinhai Okt 18 '05
next bild
RouvenTinhai
RouvenTinhai Okt 18 '05
bilder
MICHI79 Driver
MICHI79 Okt 19 '05
Wallis

Blasen ist besser als Saugen!!!

MICHI79
bluestreetstar Driver
bluestreetstar Okt 19 '05
Bin aus FR

Gruss Stefan
Twinturbo
Twinturbo Okt 31 '05
kommt auch jemand (der eine Supra fährt) aus NRW?
War dieses Jahr bei dem ToyoTuningDay dabei, da habe ich zum ersten mal ne supra live gesehen... kam aus Düren (ne schwarze Supra)
... einfach genial!
Twinturbo
Twinturbo Nov 3 '05
hat niemand Zeit oder Lust zu antworten oder kommt niemand aus der Gegend??? :angry:
CK-One Driver
CK-One Nov 11 '05
Isch komme aus dem schönen NRW. Genau gesagt aus Bünde, das liegt in der Nähe von Bielefeld.....
Und Du?
Yega
Yega Nov 11 '05
Pa Pa Paderborn, glaub ich meld mich mal mit ner PM bei dir im Frühlig :sunglasses:
hardcorezeve
hardcorezeve Nov 23 '05
@CK-One wenn de in der nähe aus bielefeld komst biste bestimt auch schon mal durch Osna gefahren oder den ich hab mal ne schwarze gesehen :blush:PS: ich selber wohne in Ibbenbüren vieleicht kennste das ja? :grinning:
Twinturbo
Twinturbo Nov 26 '05
ich komme aus Gummersbach... hätt nich gedacht, dass jemand mit ner Supra "in der Nähe" wohnt... echt cool.
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Dez 3 '05
Ich komme aus Basel CH.
Seiten: 1 2 »