Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra behindertengerecht | Forum

kowalski Driver
McGregory Driver
Sep 7 '05
die "behindertengerechte Supra" gibt es tatsächlich.
In Norwegen hatte jemand einen Autounfall (ob supra oder nicht weiß ich nicht) und dadurch seine 2 Beine verloren.
Heute fährt er trotzdem weiterhin Supra
McMsk
Sep 7 '05
und was fuer eine. Vielside, ultrawide Body, T88, etc. Und dass mit dem Handgaspedal
McGregory Driver
Sep 7 '05
Genau die meine ich :blush:Fotos werde ich später vielleicht mal raussuchen.
RZTwinturbo Driver
Sep 7 '05
HAHAHAHAHA GEILER FAKE
der typ ist einfach zum lachen er ist so traurig das er lieber für 500euro den monat wc putzen gehen soll :sunglasses:
BlueW
Sep 8 '05
@Mc

Cgale!!!
sollte die suche leichter machen.Hat den ganzen Umbau auch selbst gemacht.