Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

mein neuer onlineshop ist nun aktiv | Forum

eddie Insider
eddie Sep 19 '08
liebe mitleidenen, liebe admins....
ohne hier zu gross die werbetrommel zu rühren, möchte ich euch mal bekanntgeben, dass unsere erste testversion des onlineshop aktiv ist!!! bitte mal besuchen, denn eurer feedback wäre mir sehr wichtig, damit wir das ding RUND bekommen....

die website heisst:

www.fotodeluxe24.de dann zu shop dann bitte feedback!!!

bitte wer nichts kaufen will, soll bitte auch nichts bestellen, der shop arbeitet schon!!!

desweiteren werden ich jeden monat ein produkt zu EK anbieten, um ein gewissen frequenz rein zu bekommen, was haltet ihr davon???

gruss eddie und danke an die admins die diesen beitrag hoffentlich nicht löschen......
Midnight Driver
Midnight Sep 19 '08
Sieht super aus... aber was ich noch vorschlagen würde so wie bei PosterXXL dass man bilder hochlädt und dann du diese verschickst...

Wäre ein verbesserungs vorschlag von mir.
Weiß ja nicht was du davon hälts, aber dann hättest du nicht nur Kunden von Berlin sondern Deutschlandweit, bzw. EU (okay Schweiz gehört ja nicht zur EU :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Grüße Tolga
eddie Insider
eddie Sep 19 '08
das kommt im nächsten Jahr, ein komplett eignes system zum Bilder- und Posterbestellung!!!

Trotzdem danke!!!
eddie Insider
eddie Sep 22 '08
man hier gibts ne hohe anteilnahme! :schlecht:
supraxxxxx
supraxxxxx Sep 22 '08
Sieht sehr ordentlich aus, Ich wünsche euch alles Gute....

Grüsse Alper
Dexter
Dexter Sep 22 '08
Du kommst mir gerade recht brauch etwas Zubehör für meine Nikon D40 :>
eddie Insider
eddie Sep 22 '08
schreib mir per pm was und ich organisieren nen preis!