Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was macht ihr alle eigentlich beruflich??? | Forum

Supraling
Jul 13 '05
hallo
ich hab mal ne ganz einfache frage nichts technisches sondern einfach nur was ganz normales undzwar was macht ihr eigentlich alle so beruflich um euch das teure hobby SUPRA leisten zu können???
Bis dann.......
Feuerstuhl Driver
Jul 13 '05
Arbeiten bis in die puppen
Supraling
Jul 13 '05
ja als was denn?!?!:blush:
BlueW
Jul 13 '05
Dreher ZF-Getriebe und meinen Urlaub auf diversen Messen und treffen verbringen anstatt in der Sonne! :grinning:
Schwupp Driver
Jul 13 '05
also mit teurem Hobby "Supra" kann ich nur sagen, manch verheirateter gibt für seine Frau mehr aus, und noch mehr für seine Ex-Frau.... zudem ist ne MKIV zuverlässiger und du kannst sie auch mal 3 Monate stehen lassen ohne dass sie Standschäden hat... kann ein Turbolader Migräne haben? Für eine Supra braucht es keine Kohle, es braucht einzig der Wille und die Begeisterung.
RZTwinturbo Driver
Jul 13 '05
Die supra ist ja schon fast wie eine Frau für uns :grinning:
Dexter
Jul 13 '05
Hauptberuflich bin ich Lude und als Nebenjob verkauf ich ein bisschen Tuningteile...
WongFajHong Insider
Aug 8 '05
viele haben ja net grad darauf geantwortet, vercheckt ihr drogen und schämt euch, oder wie?!
supra ist nicht teuer, NUR durstig :blush:
ich mache meine ausbildung im EZH lol und als nebenjob drehe ich an den turntables....
supraman
Aug 9 '05
I am working for Serono (CEO Bertarelli(Alinghi)) in Biotechnologies :wink:
Don Driver
Aug 9 '05
Ich arbeite nur für mich. :grinning:
Supra-R
Aug 10 '05
bin verkäufer bei einer japanichen marke,
und ansonsten muss ich auch noch nebenbei arbeiten sonst geht nix mit meiner mkiv.
mfg flo
Supraling
Aug 11 '05
Ja das war ja alles ganz aussage kräftig aber nun der Grund dieser Frage......ich suche nen Ausbildungsplatz und bin mir noch nicht ganz sicher was........???????????????
Dexter
Aug 11 '05
Wie wärs mal mit dem was dir Spaß macht und wo deine Stärken liegen?
Schwupp Driver
Aug 11 '05
nun, dann such einen ausbildungsplatz als politiker, dann kannst du die MKIV mit schwargeld finanzieren und die Punkte in flensburg verflüchtigen sich auch von alleine...
MICHI79 Driver
Aug 11 '05
Arbeite in einem Elektrolysebetrieb im 4-Schichtberieb.

So kann mann sich ne MKIV Leisten!!! :grinning::grinning::grinning::grinning:

HAPPY BOOSTING MICHI79
Supraling
Aug 20 '05
Tja ich hab da schon was was mich anspricht aber ob man da auch genug geld verdient ist die zweite frage???INFORMATIKER--------->>>suche noch ausbildungsplatz
kowalski Driver
Aug 20 '05
Kenne selber ein paar Informatiker....
Dem einen geht's gut. (Naja, nicht so gut wie uns - fährt Fiat :rolleyes: )
Der andere sucht seit 1.5 jahren nen Job.
Ein weiterer fährt jetzt Actros im Fernverkehr weil er nix finden konnte (naja, hat 253kW, 10kW mehr als Supra Serie, hmmm ... aber auch doof, regelt bei 91km/h ab :schlecht: )
Der letzte hat bei SAP angefangen, ist voll durchgestartet und wurde von der Lufthansa eingekauft und verdient jetzt soviel Geld, das er gar nicht weiß wohin damit. Hat aber auch keine Zeit es auszugeben - wegen der vielen Arbeit. Braucht auch kein Auto mehr, fliegt nun überall hin :stuck_out_tongue:

Ist alles nicht so einfach ... aber wie Dexter meinte: das, was einem selber Spaß macht sollte man in die engere Wahl ziehen, meine ich auch. Gibt nix Schlimmeres als täglich zur Arbeit zu gehen und morgens schon total nullerregt zu sein.

Gruß
fast4fun
Aug 21 '05
bin selbstständig... Koch...
also 60-70 Stunden die Woche ackern, in meiner Freizeit einkaufen und Bürokrams erledigen und wenn dann noch ein kleines Quantum an Zeit vorhanden ist, versuch ich s klarzubekommen, mit Krieger, Supraholic und MikeB nen gemütlichen Burger zu futtern und Weibern hinterherzustarren...

also, wenn du Supra UND Zeit willst, werd bloss kein koch....

Gruss Sebastian
supra3000
Aug 28 '05
war bis zm 31.3. diesen Jahres selbstständig im Transporgewerbe haben dann alles eingestampft weil es sich nicht mehrechnet bei den Spritpreisen .
NUn versuch ich Neuanfang aber es gibt kaum was hier was sich lohnt ,wenn jemand was weiss ,bin für jeden Tip dankbar .
Nun wurschtelt man sich so durch und versucht die Supra zu halten was nicht einfach ist eben stehenlassen die ganze Woche Roller fahren und WE dann eben bisaschen fahren und hoffen auf bessere Zeiten
McGregory Driver
Aug 28 '05
Seid ca 6 Jahren selbständig in der IT Branche.
Softwareentwicklung (Server - ClientSysteme)
Datenbankanwendungen (Warenwirtschaftssysteme, Verwaltungsanewendungen)
Design (Print und Digital)
Marketing

und kleinigkeiten die alle Felder verknüpfen und ergänzen
Pages: 1 2 3 4 »