Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Stillway Sequential Shift Kit | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Nucleon
Jul 8 '05
Ich denke mal wer sowas sucht weiß was das ist. DJ Paradise hat ja auch so einen.

Preis sind kleinliche 300€, also ein echtes Schnäppchen. Das Angebot ist jedoch zeitlich begrenzt!
eddie Insider
Jul 12 '05
sami hatte mal nen short shifter, der hat unsere schaltmanöver nicht ertragen!!! war von b&m
MikeB DrIvEr
Jul 15 '05
hab au8ch den von b&m, kann nicht klagen.
war zwar am Anfang gewöhnungbedürtig aber hat sich dann mit der Zeit gegeben.
Aber ich mach ja acuh net so komische Sachen damit wir Ihr da oben :grinning:
Nucleon
Jul 17 '05
Das ist ein semi-sequentieller, kein Short Shifter. Ein kleiner aber feiner Unterschied :grinning:

Die Short Shifter von C's ertragen wohl einiges mehr als die von B&M (Amilandschrott :grinning:)
c0c4in3
Jan 10 '06
Ist das Teil noch zu haben?
DZ1 Insider
Jan 11 '06
Original geschrieben von: c0c4in3
Ist das Teil noch zu haben?


Ich habe das Teil auch ,aber würde niemanden weiter empfelen....ist nur für die 1/4Meile zu gebrauchen....