Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Original CD-Player | Forum

MKVminusI
Jul 6 '05
Moin alle zusammen,

ich suche für meine Supra immer noch einen Original CD Player, oder Wechsler der
in den unteren Schacht integriert werden kann. Wenn irgendjemand ne´Info hätte, oder
so ein Teil noch in der Garage hat, bitte melden! Könnt´ja sein das sich jemand ein
MULTIMEDIACENTER eingebaut hat und son´schnödes Ding wie o.g. nicht mehr braucht!! :grinning:
RZTwinturbo Driver
Jul 6 '05
Was darf es kosten ungefehr ?
Supraholicer Driver
Jul 6 '05
Original geschrieben von: MKVminusI
Moin alle zusammen,

ich suche für meine Supra immer noch einen Original CD Player, oder Wechsler der
in den unteren Schacht integriert werden kann. Wenn irgendjemand ne´Info hätte, oder
so ein Teil noch in der Garage hat, bitte melden! Könnt´ja sein das sich jemand ein
MULTIMEDIACENTER eingebaut hat und son´schnödes Ding wie o.g. nicht mehr braucht!! :grinning:



So einen hab ich drinnen !
MKVminusI
Jul 6 '05
o.k. bei ebay stehen auch ein paar drin, aber ebay ist immer so eine Sache........
sollte schon ein "endlichbinichdasteilausmeinergaragelos" Preis sein:blush:))))))))))
Andi Driver
Jul 6 '05
Hehehehehehe,ist ja nicht aus Gold das olle Ding,da haste schon recht.Also mach ich mal ein hohes Angebot damit mich die Andren unterbieten können und du das Teil billig bekommst.Mein CD-Wechsler hat nur 40TKM runter(Ausbaudatum)und wurde fast nie benutzt.Für 150 Euro ist es deins.
Gruß Andreas
MKVminusI
Jul 7 '05
steckt wohl noch eine CD-Sammlung drin :grinning:
Schwupp Driver
Jul 8 '05
hallo mkvminusi, kannst ja mal im MR2_Forum reingucken, die hatten meines wissens nach identische geräte eingebaut, ziemlich leistungsstark und auf ca. 9 lautsprecher verteilt..

gruss
MKVminusI
Jul 9 '05
stimmt! die alten MR2 hatten identische Geräte, leider passen eben die neuen Wechsler
(dank Änderung der Stecker) nicht mehr. Die aktuellen Kombigeräte z. B. aus dem aktuellen
MR2 passen zwar, da sie auch die größe von beiden Schächten haben, aber leider bleibt dann der Bíldschirm aus (der für´s Navi!).
Na ja, vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil?!:blush:)))))

schönes Wochenende
Andi Driver
Jul 9 '05
He du,
schreibs doch mal unter Suche nochmal.Und wenn du willst setz ich es ins Supraforum rein für dich.Natürlich nur fals du da nicht angemeldet bist.
Gruß Andreas