Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche noch nen Instrumenhalter | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Flyingfinn
Flyingfinn May 18 '05
Moinsen nochmal,
nachdem ich heute erneut mal gesucht hab, bin ich schon wieder nicht fündig geworden.

Weiss jemand, wo ich für ne MKIV so eine Halterung für Instrumente an der A-Säule herbekomme?
Es müssen aber 3 Instrumente rein (Defi 60mm)

Eine wo 2 drin sind hab ich schon, nur hab ich noch ne Benzindruckanzeige bekommen und weiss wirklich net so recht wohin damit.

Ich kannte mal nen Shop aber ums verrecken, ich find den netmehr.

Gruss
Flyingfinn

P.S
Stelle demnächst mal ein paar Fotos meines Wagens ins Netz...kommt nächste Woche aus der Lackerei und ist irgendwie ganz nett geworden.
McGregory Driver
McGregory May 18 '05
Ich glaube die wird nicht mehr Produziert. Ich habe noch eine ergattert. Frage mal den Dexter, er hatte für jemanden anders mal eine besorgen können
Dexter
Dexter May 18 '05
Jup kann ich besorgen aber wirst dich auf 2-3 Wochen Lieferzeit einstellen müssen. Der eine Gaugepod hängt auch gerade noch beim Zoll fest aber besorgen kann ich die ohne Probleme.
MikeB DrIvEr
MikeB May 18 '05
bei den defi anzeigen sind halterungen dabei,
so eine a-säule mit halten hatte ich auch mal hier, allerdings hat die struktur nicht zum original leder gepasst und zu art geglänzt.
Flyingfinn
Flyingfinn May 18 '05
Hi Mike B,
die Halterungen sind nur so Blechdinger.
Ich hatte ansich vor, das die Dinger richtig eingebaut sind.

Ich werd so ein 3er Ding nehmen.
Zur Not lass ich das alles mit Leder oder so beziehen...dann hats wieder alles eine Farbe :blush:

Gruss
Flyingfinn
MikeB DrIvEr
MikeB May 19 '05
ALos ich hab die Defis mit den Original Haltern eingebaut.
Und du siehst des Blechfuss nicht da ich ihn hinter der A-Säule versteckt hab.
Vorteil ich kann die Teile immernoch in der Höhe ausrichten.
Und es gibt nen schönen minimalistischen look
Also ich bin Froh das ich meine A-Säule mit Halterung damals wieder verkauft hab.
Evtl musst du auch noch verlängerungslkabel für den defi link besorgen. Die wahren bei mir schon verflucht kurz und mit festen abständen evtl zu kurz.

bb
mike
Opti
Opti May 29 '05
Summitracing.com hat so A-Säulen Blenden mit 2 oder 3 Plätzen, musst mal suchen. Ich bin immo etwas faul :stuck_out_tongue_closed_eyes:
rikos Driver
Suprastarjza80 Driver
Suprastarjza80 Mar 27 '07
Hi
Bin gerade über diesen beitrag gestolpert...
Wollt mal fragen ob jemand ne ahnung hat, wo ich nen 3 fachen a- säulen halter (52er anzeigen) für meine j- spec her kriege?
Soll natürlich für meine fahrerseite sein...
Hab mir mal nen universalen für kleines geld gekauft und der paßt überhaupt nicht- totale scheiße!
Krieg ich das eventl. auch über dexter?