Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welchen Farbcode | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MikeB DrIvEr
Mai 9 '05
hat meine Supra.
Farbe Rot = 3L2 ???
oder welche Kobination muss denen im Laden an den Kopf schmeissen das ich die richtige Farbe bekomme ??

Don Driver
Mai 9 '05
3L2 ist richtig.
Just2Fast Insider
Mai 10 '05
Wo wir schonmal beim Thema sind... :grinning:
Wie ist wohl der Farbcode für die schwarze Supra ??
Gruss
Stefan
MikeB DrIvEr
Mai 10 '05
müsste die 202 sein
Japanfanatic DrIvEr
Mai 10 '05
040 weiß
3L2 rot
199 silber metallic
1A1 graphit mica metallic
752 türkis metallic
202 schwarz

Wenn das Interesse besteht, kann ich auch die Farbcodes vom Facelift rausschreiben.
Just2Fast Insider
Mai 10 '05
Original geschrieben von: Japanfanatic
040 weiß
3L2 rot
199 silber metallic
1A1 graphit mica metallic
752 türkis metallic
202 schwarz

Wenn das Interesse besteht, kann ich auch die Farbcodes vom Facelift rausschreiben.


Gerne ! :stuck_out_tongue:
Wäre nett von dir !
So eine Tabelle findet man ja leider auch nirgends...
Japanfanatic DrIvEr
Mai 10 '05
Leider kann ich net die Farbbezeichnungen entziffern, weil Japanisch...

040 weiß
1B9 helleres silber
202 schwarz
3L2 rot
576 gelb
6N0 grau (Quicksilver FX?)
8L5 blau (royal saphire pearl)
Opti
Mai 29 '05
Ich hab noch was finden können, hoffe das hilft noch...

Farbcodes