Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche Hilfe beim Rückbau von dem Boostcontroller | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
steven840 Driver
steven840 Apr 21 '12
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei mein Boostcontroller auszubauen, nun bin ich mir nicht mehr sicher wo welcher Schlauch hingehört!:blush:
Also eigentlich müsste ich nur wissen ob der Anschluss vom Turbo zum Anschluss vom oberen Anschluss der Druckdose geht!?
Oder gehört er unten hin?

Vieleb Dank schonmal

gruss stefan
MK4Racer87 Driver
MK4Racer87 May 12 '12
mach doch mal bilder. das hilft auch:blush:
Gery Driver
Gery May 12 '12
Der vom Turbo gehört auf den oberen Anschluss.

Edit: Gerade aufs Datum geguckt. Die Antwort ist wohl hinfällig, der TE hat seinen Supra gar nicht mehr.
MK4Racer87 Driver
MK4Racer87 May 12 '12
"Gery" schrieb:

Der vom Turbo gehört auf den oberen Anschluss.

Edit: Gerade aufs Datum geguckt. Die Antwort ist wohl hinfällig, der TE hat seinen Supra gar nicht mehr.
stimmt. ok muss da auf das datum achten:wink: