Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Niedriger Leerlauf Jspec TT | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
heunde Driver
Apr 10 '12
Moin Männers irgendwie komm ich nicht richtig in die Saison rein.Hab schon seit ewigem ein problem mit dem Leerlauf.

Auto gekauft mit Ngk 8er Iridium kerzen,damit wurde er auch gemapt.

Jetzt im Winter habe ich NGK BCPR7ES drin gehabt,hatte damit eine normalen Leerlauf von der Drehzahl her,jedoch war er UNRUHIG.

Habe nun NGK BKR7E-11 drin ,ruhig leerlauf,jedoch viel zu niedrig.Auto geht fast aus.


habt ihr ne eklärung dafür.

PS nebenbei wurde der Leerlaufsteller gereinigt
heunde Driver
Apr 11 '12
bitte jungs....ich bin echt ratlos...
BurnerHL Driver
Apr 13 '12
hey. klingt zwar doof aber mein leerlauf war auf 1.400 touren und dann hab ich beim gaszug im motorraum einfach die kleine madenschraube gedreht und damit den leerlauf reduziert. das selbe bloß umgekehrt müßtest du machen. :wink:
heunde Driver
Apr 13 '12
Problem gelöst.....es lag an den kerzen