Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Habe mein nächstes Auto entdeckt | Forum

McGregory Driver
Apr 4 '12
RogerMKIV Driver
Apr 4 '12
hmmm bring ich das vileicht mit meiner Supra auch hin ?? :joy:

Irgendwan gibts das wahrscheindlich wirklich.. wen Fiat das baut tropfts dan Öl vom Himmel :sunglasses:
Flauge Driver
Apr 4 '12
:heart_eyes:ich glaub ich muss den Flugschein doch machen
Manche Supra hier würde das mit Flügel auch schaffen! :joy:
Robin Driver
Apr 4 '12
Das ist doch kein Auto!sick.pngdas ist ein Dreirad..
Dirk Driver
Apr 4 '12
Ingenieurkunst! Einfach geil...das wärs doch!!
CanisLupus Driver
Apr 4 '12
Volles No go da jeden in die Luft zu lassen... viele sind ja schon mit dem 2D Verkehr überfordert und fahren wie die Idioten geschweige denn du gibst denen die Möglichkeit noch in die dritte Dimension zu starten....
Ausserdem schaut das ding voll sch... aus ^^