Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbonetic SCR-PRO Bremsscheiben Erfahrungen ? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Artega_driver Insider
Artega_driver Feb 21 '12
Hallo zusammen.
Bin schon seit längerem auf der Suche nach passenden Bremsscheiben mit Gutachten (Schweiz).
Die genannten Scheiben habe ich nun gefunden.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Gruss
Hans
Gery Driver
Gery Feb 23 '12
Sehen zumindest schon mal cool aus.

http://www.j-specperf.ch/index.php?main_page=product_info&cPath=91_149_552&products_id=705

CHF1'295.00 = 1075€ für die vorderen Scheiben, das ist mal heftig. oh.png:grinning:

Weißt du, ob es da auch welche für hinten gibt?
Artega_driver Insider
Artega_driver Feb 24 '12
Hallo Gery.

Joa schön aussehen tun sie aber das ist ja nebensächlich :wink:

Habe mir das Komplette Kit bestellt, mit Bremsklötzen und Bremsbacken für die Handbremse ^^
Für die Hinterachse gibts leider nichts aber wen du die Olivia fragst wird sie dir ein gutes angebot für OEM Scheiben machen :blush:
Sind zwar nicht original aber dafür auch nicht so teuer wie die orginalen Scheiben. Und hallten sollen sie gut.

Werd die Lieferung in ca. 3 Wochen bekommen dan kan ich dir ja mal n Feedback geben.
Achja, die Olivia ist übrigens von JSpecperf.
Nur das keine Missverständnisse enstehen :joy:

Gruss
Hans.
Abdu Driver
Abdu Feb 24 '12
"Artega_driver" schrieb:

Hallo Gery.

Joa schön aussehen tun sie aber das ist ja nebensächlich :wink:

Habe mir das Komplette Kit bestellt, mit Bremsklötzen und Bremsbacken für die Handbremse ^^
Für die Hinterachse gibts leider nichts aber wen du die Olivia fragst wird sie dir ein gutes angebot für OEM Scheiben machen :blush:
Sind zwar nicht original aber dafür auch nicht so teuer wie die orginalen Scheiben. Und hallten sollen sie gut.

Werd die Lieferung in ca. 3 Wochen bekommen dan kan ich dir ja mal n Feedback geben.
Achja, die Olivia ist übrigens von JSpecperf.
Nur das keine Missverständnisse enstehen :joy:

Gruss
Hans.



Quantakosta? :blush:
Artega_driver Insider
Artega_driver Feb 24 '12
@Abdu:
Hast ne PN :grinning: