Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verliere Öl. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
BlueW
BlueW Sep 4 '05
Hab aber keine Ahnung warum.
Und zwar vor der ölwanne unter der Abdeckung.
Da schaut ein Schlauch zur denke mal entlüftung raus.
Hatte das schonmal einer?
Komme erst morgen auf ne Grube. :angry:
Supraholic Driver
Supraholic Sep 4 '05
Wenn mich nicht alles täucht würde ich aus dem Kopf sagen , das der Schlauch den du da siehst zur Entlüftung des Aktivkohlefilters gehört also kann da normalerweise kein Öl rauskommrn sondern sammelt sich da irgendwo und tropft dann da runter.


mfg
Sascha
WongFajHong Insider
WongFajHong Sep 5 '05
du verlierst kein öl, deine supra markiert nur ihr revier :blush:
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 5 '05
vkws

cu andy
kowalski Driver
kowalski Sep 5 '05
dann bohrt doch mal Eure Ölpumpe an wenns da immer wieder rausdrückt ...