Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kenneth Moens Supra auf Eis - Teaser | Forum

Gery Driver
Jan 30 '12
Man sieht zwar noch nicht allzu viel, aber da kommt sicher wieder ein Hammer-Video raus. :grinning:

McGregory Driver
Jan 30 '12
Da bin ich echt mal auf das fertige Video gespannt, ob es das erste topen kann? Die Schmalen Reifen sind echt ulkig yaehamnotdurnk.png
ANKRacing DrIvEr
Jan 30 '12
Oh man wie sau hoch der Eimer ist...aber die Trennscheiben sind echt witzig :grinning:
Anzei Driver
Jan 30 '12
Scheiße ich will die Spikes meine stehen höchstens halbsoweit raus wie die :grinning:
CanisLupus Driver
Jan 31 '12
WRC Supra? :grinning::grinning:
DasSchaf Driver
Feb 1 '12
Des macht mit Sicherheit bock ohne ende!... auch will...:heart_eyes::joy:
CanisLupus Driver
Feb 1 '12
"Das Schaf" schrieb:

Des macht mit Sicherheit bock ohne ende!... auch will...:heart_eyes::joy:

Sischa dat! Wenn hier nur endlich mal Schnee liegen würde :pensive:
Deleted user Driver
Feb 1 '12
:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/071220111205-1.jpg
DasSchaf Driver
Feb 1 '12
Schnee hätt ich auch eigentlich genug da!^^ Bloß is mir meine Dicke da echt zu Schade für.. und außerdem Sassionkennzeichen :pensive:Aber so mal auf nem zugefrorenen See mit ordentlich Bums unter Arsch... des wär schon fein :blush::sunglasses:
CanisLupus Driver
Feb 1 '12
"caligo" schrieb:

:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/071220111205-1.jpg

Oah! Du Sau!! :grinning: