Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche guten Felgen Shop | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
luppino Driver
luppino Jan 13 '12
Hallo zusammen,

Suche 18" Felgen. Am besten 2 X 10.5 und 2 X 9. Was für et wäre am besten?

Habe keine Ahnung wo am besten zu suschen. Falls jemand privat seine verkaufen will gerne per PN.

Gruss
luppino
Exotic-Supra DrIvEr
Exotic-Supra Jan 13 '12
schau mal bei 4Tuner.de

da hab ich meine Tenzo-R auch her. Super Kontakt und schnelle Abwicklung.
fastby4 Driver
fastby4 Jan 14 '12
Im US Forum verkauft gerade einer seine 18er SSR-GT03 Werfen Räder der gute man lebt zufällig in Deutschland und ich meine
das er zuletzt 1200$ verlangte:sunglasses:also zuschlagen

MFG Thomas
fastby4 Driver
fastby4 Jan 14 '12
Ansonsten kannst Du dich was die Größen angeht hier mal durchlessen http://www.mkiv.de/forum/beitraege/karosserie-und-fahrwerk-1/supras-mit-18zoll-felgen/
es giebt extra die rubrik supras mit 18 zoll:sunglasses:

MFG Thomas
fastby4 Driver
kowalski Driver
kowalski Jan 16 '12
Thomas, das sind leider nur die hinteren beiden...