Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Frage zu einer Website | Forum

GRIMES Driver
Jan 5 '12
Hallo,

Und zwar bin ich schon länger auf der suche nach einer Supra ( RHD,TT,6Gang) und bin im Internet auf folgende website gekommen

http://www.japimports.de/

hat jemand von euch schon erfahrung gemacht mit denen?


lg
Japanfanatic DrIvEr
Jan 5 '12
Finger Weg!
Carisma Driver
Jan 5 '12
"Japanfanatic" schrieb:

Finger Weg!

Stimme zu 100% zu =)

Die haben erst vor kurzen an 2 Wagen Tachomanipulationen durchgeführt..

Einmal -300tkm und -130tkm soweit ich mich erinnern kann..
ANKRacing DrIvEr
Jan 5 '12
Das ist in der Tat der Händler, von dem man tuuuuuuuunlichst abraten sollte!
GRIMES Driver
Jan 5 '12
Ok danke leute gut das ich gefragt hab..
kennt jemand einen händler der sauber ist oder ist es vielleicht besser selbst nach japan zu fliegen ?

lg
Dtrain Insider
Jan 5 '12
jm imports, kann ich empfehlen meine supra ist super in schuss und der emil hat auch nachts um 2 ein offenes ohr
CanisLupus Driver
Jan 5 '12
Der "Nachbarhändler" von Japdingens, Theussing hat ab und zu mal gute Autos da stehen. JM Imports ist hoch angesehen in England. Wenn du aber die Zeit, Geld und Lust hast nach Japan zu fliegen würde ich persönlich das so machen. :wink:
heunde Driver
Jan 5 '12
jm-imports.de


10 von 10 Punkten
GRIMES Driver
Jan 5 '12
jm imports hört sich gut an ich werde die mal kontaktieren

danke an alle

lg