Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

KDW Supra | Forum

McGregory Driver
McGregory Dez 30 '11
Nett gemachtes Video, schöne saubere Supra, fette Reifen :grinning:

CanisLupus Driver
CanisLupus Dez 31 '11
KDW's Supra ist schon ein echt leckeres Teil... Ryan G hat die ja vor einiger Zeit gemappt und er hat wohl den Dyno mit über 1500PS verlassen ^^
X400 Driver
X400 Dez 31 '11
Sehr schönes Ding!
Mensel
Mensel Feb 7 '12
Boaa Wunderschönn. =))=))

Wo kriegt man dieses Heck her?

Lg Mensel
STEFF84 Driver
STEFF84 Feb 7 '12
Wo kriegt man die Frau her???
Roma Insider
Roma Feb 7 '12
hab isch scho :grinning:
seppel Driver
seppel Feb 7 '12
"Mensel" schrieb:

Boaa Wunderschönn. =))=))

Wo kriegt man dieses Heck her?

Lg Mensel


Schreib den klappi ma an der kann dir das heck besorgen

Nettes vid :blush::blush: