Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Russkiii BLAD :-) 1 Mile RACE | Forum

TheOne Driver
Dec 19 '11
Zieht euch das mal rein ich kann net mehr tttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.pngtttt.png

gut das meine Freundin russisch kann tttt.png:grinning:tttt.png:grinning::grinning:tttt.pngtttt.png

Dirk Driver
Dec 19 '11
was erzählen die denn??
Abdu Driver
Dec 19 '11
Haha z Geil, was sagen die den?
TheOne Driver
Dec 19 '11
am ende schimpft der Beifahrer, in was für eine lahme Karre er drin sitzt und dann schreit er brems brems ich scheiss mir gleich in die Hose und weiter....... ich brauche jetzt ne Flasche Vodko :grinning::joy:

SupraT88H Driver
Dec 19 '11
Wahrscheinlich hat der Suprafahrer schon nen Cappucino getrunken bis der Audi ankam :grinning::grinning::grinning:Die Russen können immer so schön fluchen yaehamnotdurnk.pngyaehamnotdurnk.pngDritter Gang uns tschüss :joy::joy::joy::joy::joy:
muri
Dec 19 '11
Muhahaha, hab nichts verstanden aber ab 2.50 wo er sich denkt er frisst jetzt die supra und am Anfang die ganzen Startprobleme, hahahaha :joy:
seppel Driver
Dec 19 '11
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
fastby4 Driver
Dec 19 '11
wie geilyaehamnotdurnk.pngyaehamnotdurnk.pngyaehamnotdurnk.png
TheOne Driver
Dec 19 '11
beste stelle ist bei 2:58 min wo der Supra einfach mal so brutal weg zieht und der Fahrer die Welt nicht mehr versteht :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Boergy
Dec 25 '11
Ich brech vom stuhl :grinning:einfach köstlich!

Gibts Daten zur Supra?
STEFF84 Driver
Dec 26 '11
Diese Agressionen..:joy:köstlich!
Bigturbo111 Driver
Dec 26 '11
die hat um die 1010 ps

gruss
Suprasauber Insider
Dec 31 '11
Anzei Driver
Dec 31 '11