Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS FCD | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Wisler Driver
Nov 12 '11
suche anleitung zum anschließen eines FCD von HKS.
ich weiß,es ist ein leidiges thema.
auf meiner anleitung kann ich nichts lesen.
hier unter der suche finde ich auch keine anleitung.
bilder, anleitung, oder schriftlich reicht mir.
dank euch.
Anonym Driver
Nov 12 '11
Kennst du google? der fünfte oder sechste Treffer ... vllt. 2 Minuten Suchzeit...


www.gidf.de


hier der Link: http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?251053-HKS-FCD-Installation-Instructions
Wisler Driver
Nov 12 '11
Ganz ehrlich, sorry.
Hab heut locker 2 std. G
esucht und nichts gefunden, aber dank dir.
McGregory Driver
Nov 12 '11
Werd ich auch mal in den artikelbereich übernehmen ...
Anonym Driver
Nov 12 '11
"McGregory" schrieb:

Werd ich auch mal in den artikelbereich übernehmen ...


Hey,

soll ich mir morgen mal die Arbeit machen und das übersetzten ?

MFG Fabian
McGregory Driver
Nov 12 '11
Hey das wäre echt super und würde mir wirklich viel helfen, denn auch das zurecht gestalten jedes einzelnen Artikels in den Artikelbereich dauert durchschnittlich eine Stund.

Wirklich, wäre dir sehr dankbar :blush: