Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Antennen-Remote welches Kabel | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dirk Driver
Oct 25 '11
hiho,

ich wollte morgen nen DoppelDin Radio einbauen...nach 15 Jahren hat natürlich jeder mal rumgefummelt...
weiß zufällig jemand, welche Kabelfarbe das Antennen-Remote hat?
Irgendwie muss ich ja die Antenne ansteuern

Gruß Dirk
Andi Driver
Oct 26 '11
Es sind ja zwei Kabel, ich glaub die hab ich beide zusammengefriemelt und dann ans Remot gepackt. Aber war da nichtmal irgendwo nen Tread?
Gruß Andi
Andi Driver
Dirk Driver
Oct 27 '11
:sunglasses:man muss ja in mehreren Richtungen fragen :joy:
Stefan1990 Driver
Jul 25 '16
Moin, ich habe zum Anschluss der Antenne keine richtige Antwort gefunden....
Hier die Auflösung:
Um die Antenne mit einem andren Zubehörradio nutzen zu können muss am Radiokabelbaum das rosa/blaue und das schwarz/rote Kabel mit einer Brücke verbunden werden... 
MFG Stefan