Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Fahrzeug aus der Super-GT Rennserie | Forum

McGregory Driver
Oct 6 '11
Laßt die Bilder auf euch wirken :sunglasses:

McGregory Driver
Oct 6 '11
weitere Bilder
McGregory Driver
Oct 6 '11
und noch mehr
Gery Driver
Oct 6 '11
Einfach nur geil :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wenn man mal wo so ein ausgemustertes Fahrzeug finden würde, aber ich glaub das wird nicht ganz günstig...dizzy.png
Gibt's da auch irgendwo einen Artikel dazu?
Gery Driver
Oct 6 '11
Hab ihn schon gefunden auf Speedhunters.
Wollte wissen wofür das Tilton-Rädchen ist, Bremskraftverstellung VA-HA
Herb Driver
Oct 12 '11
@ gery: kannst du evtl. einen link posten wo von pistonheads... ich find ihn nicht...
wäre super!
Herb Driver
Oct 12 '11
super danke!!!