Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lords Mkiv | Forum

Lords Driver
Aug 13 '11
Hallo Freunde, dachte ich erstelle hier mal eine Seite um euch auf dem Laufenden zu halten wenn was neues an meiner Supra gemacht wurde. Viel Spass und Grüsse Lords
Lords Driver
Aug 13 '11
Heute habe ich das gebastel von dem Vorbesitzer beseitigt. Leider haben sie den Originalen Kotflügel so gelassen wie er war, und nun mit den Breiten Felgen ist er angestanden. Habe den inneren Radkasten rausgeschnitten und die Äussere Seite nach innen geklappt und verschweisst, verklebt und Hohlraumversiegelt. Danacht habe ich das neue Tein Flex Gewindefahrwerk und die Tein Bar montiert. Schön Tief, so gefällt mir das :blush:
Lords Driver
Aug 13 '11
Hier noch zwei Bilder
Abdu Driver
Aug 14 '11
Echt Fett das Ding, gefällt mir sehr mit den neuen Rädern. Die füllen den Radkasten so wie es sein muss. :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
Aug 14 '11
Das Ding sieht echt stark aus! Die Felgen inkl. Reifen scheinen ja hinten fast n bisschen zu breit zu sein.
TRD3000 Driver
Aug 14 '11
Ja sieht hinten schon sehr fett aus.

Welche Felgen/Reifengrößen sind denn jetzt verbaut ?
Scarefaze DrIvEr
Aug 15 '11
Hey Dani

Respekt...sieht echt super aus. Die komm ich mir mal in Natura anschauen :sunglasses: