Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einstellung SLD HKS Type 1 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
MrS Driver
MrS Aug 6 '11
Hallo Leute,

weis jemand von euch in welcher Position sich die Vier kleinen Schalter befinden müssen damit das Teil funktioniert?
Die Schalter können ja jeweils nur auf 1 oder 0 stehen icon_confused.gif

Gruß Sascha
MrMagou Driver
MrMagou Aug 6 '11
Was die schalter zu bedeuten haben weiß kein Mensch. Völlig Sinnlos. Ich hatte den gleichen und hab ihn dann wieder umgetauscht. Benutz mal die Suche. Es wurde schon mehrfach über den richtigen SLD an der jeweiligen MKIV geschrieben.
MrS Driver
MrS Aug 6 '11
Ich weis das man normalerweise den Type 2 bei nem MT verbaut. Aber mein Bekannter war so schlau, weil bei Underground-Racing so beschrieben, und hat den T 1 gekauft banghead.gif
Ich werds so weiter geben, danke icon_lol.gif
MrMagou Driver
MrMagou Aug 6 '11
Underground-Racing ist eigentlich der perfekte Ansprechpartner. Der weiss genau welcher wo reinkommt.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Oct 27 '11
Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.
Deleted user Driver
Deleted user Oct 27 '11
"Japanfanatic" schrieb:

Nur eine kleine Anmerkung der Vollständigkeit wegen. Die Schalter am HKS SLD T1 müssen alle in der "0"-Posiition sein. Ist auch so im Handbuch abgebildet. Bei anderen Fahrzeugen, müssen sie entsprechend umgestellt werden.


Richtig,

dann läuft das Gerät auch einwandfrei, bin sehr zufriede damit!