Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kurze Frage zu Radbolzen... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 19 '11
Haben wir M12 x 1,25 oder M12 x 1,5???
Möchte mir neue Lug Nuts holen...

Danke
LG Jan
SPM Driver
Jul 19 '11
HI.Jan
Es sind M12x1.5

P.S
Habe nach 20 Blau eloxierte Aluminium Lug-nuts.
Es sind seltene 5cm lange Lug-nuts mit 12x1,5er Gewinde.

gruß
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 19 '11
Vielen lieben Dank für die Info und für das Angebot...
aber da ich nun außen keinerlei Blau mehr habe, muss ich ablehnen.
Meine werden langweilig schwarz oder chrom!
Klappi
Jul 19 '11
Hi hätte Interesse an euren Lugnuts egal welche haubtsache nicht so teuer brauch die nur zum übergang.
Welche Farbe sind deine alten Jan?

Gruss Klappi
Avalanche_515 DrIvEr
Jul 19 '11
Sind nur normale Radbolzen, aber solange ich meine Lug Nuts noch nicht habe, kann ich sie natürlich nicht entbehren...sorry!
Torsten Driver
Jul 20 '11
Ich würde auch welche nehmen,nur brauche ich die kurze Ausführung,ich glaube 3cm und in grün.Jan,falls Du bestellst,denke an mich,sonst können wir noch mal am Samstag reden.

MFG Torsten