Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lautsprecher Adapterringe | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
heunde Driver
May 29 '11
www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?35019-Front-Speaker-Mounts-Template

wer kann mir sowas fertigen.aug der erste seiten gibts eine tech.zeichung zu dem haltern.

oder falls ihr andere möglichkeit habt 16er speaker zu verbauen.immer her mit den vorschlägen

Greetz Andy
Deleted user Driver
May 29 '11
In der Suche findest du viele Beispiele :wink:
Benu Insider
May 29 '11
Original geschrieben von: heunde

wer kann mir sowas fertigen.aug der erste seiten gibts eine tech.zeichung zu dem haltern.

oder falls ihr andere möglichkeit habt 16er speaker zu verbauen.immer her mit den vorschlägen

Greetz Andy

acr center kann die bestellen :wink:
nanni Driver
May 29 '11
Hab versucht die Dinger nachzumachen ... hab iwann aufgegeben!
seppel Driver
May 29 '11
Original geschrieben von: nanni
Hab versucht die Dinger nachzumachen ... hab iwann aufgegeben!

Ich auch :grinning:, hab alles mit glasfaser und kunststoffring gemacht, hält bombe :grinning::sunglasses:
heunde Driver
May 29 '11
Original geschrieben von: Benu
[QUOTE]Original geschrieben von: heunde

Greetz Andy

acr center kann die bestellen :wink:

wer ist das?

Benu Insider
May 29 '11
www.acr.ch/acr/index.html

Unter händler kannst du in deinem bezirk deine händler selber aussuchen.....

heunde Driver
May 30 '11
und die können 100% solche adapterringe bestellen?
Benu Insider
May 30 '11
Original geschrieben von: heunde
und die können 100% solche adapterringe bestellen?

Frag doch mal nach! Ach Gott, ich hab meine jedenfalls von dort.....wenn du nicht fragst wirst du keine Antwort finden....

:grinning:
heunde Driver
May 30 '11
Bleib doch mal locker,ich wunder mich nur das ich bei ACR was für die Supra kaufen kann
MrMagou Driver
May 30 '11
Diese komplizierte Variante kannste dir sparen.
Ich hab mir einfach einen Ring ausgeschnitten so wie auf dem Bild und den von hinten festgeklebt. Somit brauch ich beim Speaker Wechsel nur den Lautsprecherschutz abmachen und kann jeden x beliebigen 16er einbauen, ohne die Türpappe abzubauen..
Deleted user Driver
May 30 '11
http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC03330Large.jpg

heunde Driver
May 30 '11
Also ring hinter die verkleidung kleben, oem kasten weglassen.
Deleted user Driver
May 30 '11
Ja, OEM-Kasten rausnehmen. Ich hab den Ring verschraubt anstatt geklebt.. :wink:
MrMagou Driver
May 30 '11
Original geschrieben von: caligo
http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra/DSC03330Large.jpg

Genau. Das ist die einfachste und beste Lösung.
seppel Driver
May 30 '11
Ich hab das noch zusätzlich mit glasfaserverstärkt, den ring (bei mir aus kunststoff) und die türpappen
Benu Insider
May 30 '11
Kleben ist besser als schrauben meiner ansicht nach...., und zwar solltest du auf einen guten Kleber auf Silikonbasis setzten.....Aufgrund der Schwingungen....
MrMagou Driver
May 30 '11
Original geschrieben von: Benu
Kleben ist besser als schrauben meiner ansicht nach...., und zwar solltest du auf einen guten Kleber auf Silikonbasis setzten.....Aufgrund der Schwingungen....

Scheibenkleber Hot. Das Zeug ist klasse. Damit klebt alles wenn´s mit Primer vorbehandelt ist.