Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Geile Supra | Forum

Abdu Driver
Abdu Mai 2 '11
http://img863.imageshack.us/img863/6279/supra1.jpg

http://img402.imageshack.us/img402/4781/supra2.jpg

http://img64.imageshack.us/img64/9010/supra4x.jpg

http://img94.imageshack.us/img94/1993/supra5.jpg


zumac.ch/index.php?option=com_expose&Itemid=74 dann auf Carrosserie/lackier Arbeiten und dan Arbeiten Zumac AG und noch als letztes fast ganz rechts scrollen

echt geiler umbau... ich glaub ich weiss was ich bald mache :grinning:
Gery Driver
Gery Mai 2 '11
Echt fein!
So gelungene Eigenbau-Breitbauten bei denen die Serienform so schön beibehalten wird sieht man selten.

Auf Nachfrage ob derjenige auch im MKIV-Forum Mitglied sei meinte er, er hat sich mal angemeldet bzw. beworben und ist nicht aufgenommen worden. Frag mich warum?

Leute mit solchen Supras wären eine Bereicherung für das Forum.
Abdu Driver
Abdu Mai 2 '11
Original geschrieben von: Gery
Echt fein!
So gelungene Eigenbau-Breitbauten bei denen die Serienform so schön beibehalten wird sieht man selten.

Auf Nachfrage ob derjenige auch im MKIV-Forum Mitglied sei meinte er, er hat sich mal angemeldet bzw. beworben und ist nicht aufgenommen worden. Frag mich warum?

Leute mit solchen Supras wären eine Bereicherung für das Forum.
Ja das finde ich auch...
seppel Driver
seppel Mai 2 '11
Sehr schöne supra, gefällt mir, auch die farbe ist genial,
Anonym Driver
Anonym Mai 2 '11
moin,

mittlerweile ist das prozedere ja ein wenig vereinfacht :wink:

gruß

maik
SupraT88H Driver
SupraT88H Mai 2 '11
Einfach nur Genial Schön . Selten so eine schöne Supra gesehen . Jackpot Baby :grinning::grinning::grinning::grinning:
Rockatanski
Rockatanski Mai 2 '11
Hau den Typ nochmal an und sag ihm er soll sich bei Maik melden....
wert Driver
wert Mai 2 '11
Echt schoen die Supra,ganz besonders die Felgen.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mai 2 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Hau den Typ nochmal an und sag ihm er soll sich bei Maik melden....
Oder bei mir...wie lange soll denn das her sein? Schöne Supra...flach und breit, so muss das sein..ohne viel Schnickschnack :sunglasses:Und 1A1 ist ja auch ne nette Farbe:grinning:
Gery Driver
Gery Mai 2 '11
Original geschrieben von: Rockatanski
Hau den Typ nochmal an und sag ihm er soll sich bei Maik melden....

http://2.bp.blogspot.com/_eD0s2FWOHa8/S5VrjQKZFTI/AAAAAAAAAAw/T0dP6ymzzjE/S220/consider+it+done+logo.BMP

:grinning:
Benu Insider
Benu Mai 3 '11
Nur komisch, dass man solche Geräte nie auf CH-Strassen sieht....die Farbe und Felgen sind super. Ob er die Spurvorgaben einhält mag ich auch zu bezweifeln....:wink:
Anonym Driver
Anonym Mai 3 '11
Hau den Typ nochmal an und sag ihm er soll sich bei Maik melden....
schon geschehen :grinning:

er weiß bescheid und wird sich die tage anmelden !

gruß

maik
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mai 3 '11
Wirklich ein äußerst schöner Wagen, gefällt mir

Original geschrieben von: Japanfanatic
... Und 1A1 ist ja auch ne nette Farbe:grinning:
Ja, nech, besser als schlumpfblau :grinning::grinning::grinning:

McGregory Driver
McGregory Jan 9 '12
Über Google nochmal auf diesen Beitrag gestoßen.
Schöne Supra, ist der User mitlerweie bei uns registriert? Ich kann mich daran nicht erinnern :pensive:
Habe da mittlerweile nicht so den überblick, wer was fährt. boo.png
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jan 9 '12
Leider nein, fürchte ich! :pensive:
Pred Insider
Pred Jan 9 '12
hab ihn im facebook
criro8554
criro8554 Jan 9 '12
sehr schöne supra ...hat er da noch mehr bilder drin
marco Insider
marco Jan 10 '12
perfekt! sehr sehr schön!
fastby4 Driver
fastby4 Jan 10 '12
Weis man da was über die Rad Reifen Combi ?sieht ja gewaltig aus

MFG Thomas
Abdu Driver
Abdu Jan 11 '12
"fastby4" schrieb:

Weis man da was über die Rad Reifen Combi ?sieht ja gewaltig aus

MFG Thomas


Felgenbreite Hinten 12x19 Vorne 10x19
Hinterachse ca 5cm pro Seite und vorne ca 4cm pro seite. Wurde nicht gezogen sondern neu Aufgebaut. Pneu hinten 305 und vorne 265

Siehe-> http://supra-forum.ch/showthread.php?t=35291&page=11

Gruss
Abdu
Seiten: 1 2 »