Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Hey, Milad..... rede net immer so viel,komm lieber mal hier hoch und zeig doch mal was Du selber drauf hast! Aber davor drückst Du dich ja ständig... Kriegst nee Klatsche(egal ob von Mir od. Tomi) und fährst traurig nach Hause...!
eddi wenn du mit fährst, bekommst du den Arsch aufgerissen überlegs dir gut musst dich aber beeilen, die Plätze sind begrenzt wenn ich den Russen richtig verstanden habe.
Und so wie ich den Iraner Mehdi verstanden habe,würde Er zwar gerne mitfahren hatte aber Angst ob seine Technik hält... So bleibt er lieber zu Hause in seinem Rosa-Kleidchen und träumt nur davon wie schnell er doch sein könnte!
Milad, heul jetzt hier nicht rum wie ein Mädchen.. ! Ziehe dein Rosa-Kleidchen aus, melde dich an und zeig endlich was du drauf hast, nicht immer nur große Sprüche reisen..
Hehe.. Kannst ja meine Slicks haben, kein Problem.. Ich glaube Andreas verkauft aber auch noch ein paar Slicks.. Bei RaceWars treffen wir uns aber nur wenn du mit dem Rosa-Kleidchen kommst
Gut das man Mehdi net ernst nehmen muss,soll... habe eigentlich den Tread nicht für Spam aufgemacht. :rolleyes: Und hier im Forum gibt es keine Russen,Iraner,Türken,od. irgendwelche anderen Nationalitätet,sondern einfach Fahrer mit Namen! Denk mal einwenig nach bevor Du hier schreibst... :rolleyes: