Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    3te brensleuchte | Forum

    Okt 5 '07
    so war beim händler und wollte mal eben ne 3te brensleuchte holen und da sagt er es gibt3versionen
    da is mir erst mal der unterkiefer runter gefallen

    1. 93,5-anfang 94: 288 eus.+ märchen
    2. 94-96 204 eus + märchen
    3. 96-98 "
    so nun wollt ich wissen ob ich die "billigere variante" nehmen kann( hab nen 93er) oder nicht.?
    Okt 5 '07
    Ich wüsste nicht wo der Unterschied sein soll :frage:
    Okt 5 '07
    Aua,ist schon ein bischen viel für ein Bremslicht. :heart_eyes:
    Ich habe eine rote Röhre ca. 30cm lang eingebaut kostet dich vielleicht 15 Euro bei Ebay und fertig.
    Okt 5 '07
    haste nen bild davon?
    Okt 5 '07
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Ich wüsste nicht wo der Unterschied sein soll :frage:


    ich auch nicht aber der preis spricht bände
    Okt 5 '07
    Hier nun das Bild
    Okt 5 '07
    cool danke sieht gut aus
    wo kann ich sowas her bekommen?(wie nennt sich diese röhre?)
    Okt 5 '07
    Schauste bei Ebay, Tuning & Styling die Röhren kannste für alles nehmen,Fussraum,Kofferraum,gibts in verschiedene Farben auf die länge musst halt achten :grinning:
    Und am Bremslicht musste auch ein bischen was ändern!!!!!!!!!!!
    Okt 6 '07
    Ich habe schon für meine Ma ihren CRX Targa 300 E bezahlt für die dritte Bremsleuchte. :grinning:
    Okt 6 '07
    nenen sich ach neon röhren oder heller sind kaltlichtkathoden, die sind aber empfindlich und gehn gern mal kaputt bei zu groben stößen! und die muss man auch immer mit dem kleinen kasten der davor hängt betreiben!!!

    bekommt man nen twin set mit 2kathoden bei unserem pc laden schon für ca 6€