Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra in Ahrensfelde Brandenburg gesehen 7.4.2011 | Forum

Arisboch Driver
Arisboch Apr 7 '11
Wer ist denn da heute Ahrendfelde Richtung Eiche gefahren mit ner weißen kann auch silber gewesen sein, mit Hutze.
Hab da gerade meine Autobatterie aus der Supra Garage abgeholt zum aufladen.
Nächste Woche gehts wieder los^^
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Apr 7 '11
Ich denke Du hast Deinen Bock verkauft?
Hattest doch andere Ambitionen?
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Apr 7 '11
Behälste deinen Wagen doch?
Arisboch Driver
Arisboch Apr 7 '11
Na bis zum Verkauf darf ich ja wohl noch fahren oder ^^

Zu dem sich ein Käufer erstmal finden muss.
autoscout24 und mobile läßt grüßen.

:wink: